Discord Feedback zu Discord Changes/Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Moin

Da mich das Thema mitlerweile jz schon öfters stört, geb ich mal hier mein Senf ab.

Kurz.
Mir gefällt dieses aktuelle Discord Konzept überhaupt nicht.


Der Channel #discord-verbesserung ebenso nicht. Es wird teilweise wirklich wenig, bis garnicht auf Vorschläge eingegangen, auch wenn diese realistisch und mit Argumenten versehen sind.
Ich kann verstehen, wenn zu viel zu tun ist, oder es zu unübersichtlich ist um darauf einzugehen, aber dann stellt sich mir die Frage, weshalb der Channel überhaupt existiert.
Es gibt im Forum auch die Option, Vorschläge mit dem Präfix "Discord, zu schreiben.
Und ich würde fast wetten, dass dort mehr auf diverse Vorschläge eingegangen wird. Aber gut, das kann ich nicht wissen.

Punkt zwei
Es werden teilweise Sachen hinzugefügt, die schon 1000 mal abgelehnt und/oder ignoriert wurden.
Gut.. Meinungen können sich ändern und auch der Discord ändert sich.
Aber dann könnte man wenigsten mal sämtliche Änderungen in den Changelog schreiben.
Denn für die, die es noch nicht wissen. JA es gibt tatsächlich einen Discord Changelog
Und das schon seit 2018 und es steht überhaupt nichts drin. Das obwohl es mehr als nur ein paar Änderungen seit je her gab.

ich war jz wirklich sehr lange auf dem Discord und hab mich für vieles eingesetzt, was es jz mitlerweile auch umgesetzt wurde, aber es ist für mich auch nicht wirklich das yellow from se egg.
Ich würde mir im Discord wirklich mehr Interaktionen mit Spielern wünschen, bzw. mehr "Ordnung"
Denn auch wenn sich aktuell sehr viel mehr um den Discord gekümmert wird, als vor einiger Zeit, so kommt es mir vor, leider immer nur so halbherzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

vielen Dank für dein Feedback an erster Stelle.

Der Channel #discord-verbesserung ebenso nicht. Es wird teilweise wirklich wenig, bis garnicht auf Vorschläge eingegangen, auch wenn diese realistisch und mit Argumenten versehen sind.
Ich kann verstehen, wenn zu viel zu tun ist, oder es zu unübersichtlich ist um darauf einzugehen, aber dann stellt sich mir die Frage, weshalb der Channel überhaupt existiert.
Es gibt im Forum auch die Option, Vorschläge mit dem Präfix "Discord, zu schreiben.
Und ich würde fast wetten, dass dort mehr auf diverse Vorschläge eingegangen wird. Aber gut, das kann ich nicht wissen.

Wir versuchen immer so gut wie möglich auf Vorschläge einzugehen, werden dies aber verstärken. Was Discordvorschläge angeht, waren die meisten bisher sinnvoll und 3 wurden bereits umgesetzt, 4 gab es insgesamt. Keine wirkliche Anzahl.

upload_2020-7-7_11-31-53.png

Punkt zwei
Es werden teilweise Sachen hinzugefügt, die schon 1000 mal abgelehnt und/oder ignoriert wurden.
Gut.. Meinungen können sich ändern und auch der Discord ändert sich.
Aber dann könnte man wenigsten mal sämtliche Änderungen in den Changelog schreiben.
Denn für die, die es noch nicht wissen. JA es gibt tatsächlich einen Discord Changelog
Und das schon seit 2018 und es steht überhaupt nichts drin. Das obwohl es mehr als nur ein paar Änderungen seit je her gab.

Den Changelog führen wir jetzt aktiver :)

Denn auch wenn sich aktuell sehr viel mehr um den Discord gekümmert wird, als vor einiger Zeit, so kommt es mir vor, leider immer nur so halbherzig.

Betrachte es als fortlaufenden Prozess, dass wir den Discord immer mehr nach euren Wünschen umgestalten werden. Von 0 auf 100 geht dies aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop