Allgemeines Feedback zu der benötigten Version (1.13)

SG_Jogik

Mitglied
22 Aug. 2020
6
0
50
11
Hallo, es ist zwar cool, das CityBuild auf der 1.13 ist, aber ich spiele BAC und bei BAC gibt es 1.13 nicht. Und bei der 1.13 sind die Türen auch verbuggt. Also auf die 1.8 würde ich ihn zwar auch nicht machen, aber vielleicht auf die 1.12.2, denn da sind die Türen auch nicht verbuggt.
LG Jogik
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

eine Rückabwicklung der Version ist leider nur schwer möglich, da Items vorhanden sind, die dann als unbekannt erkannt werden und somit wegfallen. Das würde das Geldsystem von CB total durcheinander bringen.

Zudem wünschen sich viele Spieler bereits eine neuere Version, die aber noch nicht stabil genug sind.

Du bist mit dieser Meinung also glaube ich nahezu alleine ;)

Gruß, Limonaja


Bei Bugs kannst du einen Bugreport mit /bugreport erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw und thepn

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
wir werden die Version von CityBuild keinesfalls wieder auf eine ältere setzen. Unser langfristiger Plan ist es, CityBuild auf den neuesten Versionen zu haben und von daher steht ein Rückschritt der Version nicht zur Option.
Solltest du Probleme mit Türen bei BAC haben, probiere einfach wie hier erwähnt, die 1.14.4 aus oder spiele ohne BAC.
MFG Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop