♥ Feedback zu den Lobbyservern ♥

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Hallo Minecraftfreunde,

Ich möchte hiermit ein Feedback geben, wie ich die jetztigen Lobbyservern im Gegensatz zu den alten finde.

Zuallererst will ich erwähnen, dass es für mich total schön war, als ich das erste mal auf diesem Server war! Ich hatte keine Ahnung von Minecraft und ich war beeindruckt, wie riesig das alles war und was man so alles mit Blöcken machen kann! Ich hab natürlich erst mal die Gegend erkundet und geguckt, was man hier so machen kann, wie man ein Spiel spielen kann, wie man zu welchem Spiel kann, was ich alles in meinem Inventar hab, und wie ich jetzt in eine Runde kann.
Natürlich hat das ein bisschen gedauert, aber ich hab mich auf dem Server sehr wohl gefühlt und war richtig heiß drauf endlich mal BedWars, wie in den YT - Videos zu spielen!
Bis ich herausgefunden hab, wie man dann in eine Runde kommt, wurde ich natürlich erst mal von ein paar Premium-Spielern gekickt, was mich total verwirrt hat. Mein Freund hat mir dann gezeigt, wie das alles geht und warum ich gekickt wurde und meine erste Runde... Ihr könnt Euch vorstellen wie es war!

Die Zeit ging so dahin und ich hab weiterhin gespielt. Irgendwann wusste ich natürlich, wie es geht. Ich hab jeden Spielmodus ein Mal ausprobiert und war beeindruckt, wie vielfältig die Lobbys gestaltet sind!
Endergames, BedWars, Skywars.. Jede Lobby sah anders aus und jede auf ihre eigene Weise schön!

Irgendwann kam dann das riesige Lobby Update. Ich war natürlich erst mal total geflasht! Es sah so anders aus, so gleich! Ich war irgendwie ein bisschen traurig, da es nicht mehr so individuell war. Ich fand es früher immer so cool auf den Server zu joinen und dann diese Riesigen Schriftzüge auf den gigantischen Bauwerken der verschiedenen Spielmodi zu sehen.
Jetzt sehe ich ein Coinsystem und die verschiedenen Spielmodi nebeneinander aufgereiht.


Wenn ich ehrlich bin, finde ich das nicht mehr so schön wie früher. Es sieht meiner Meinung nach alles gleich aus. BedWars ist kaum von SkyWars zu unterscheiden und Cores und TTT sieht auch so gleich aus. Wenn ich mich an die alter BedWars Lobby erinnere, bekomm ich "Sehnsucht" . Es war so schön, wie Bescheuerte, als Non-Premis alle zusammen auf die Schilder zu hämmern in einer coolen Lobby und dann durch diesen einen Bettraum durchzulaufen und es bei den anderen Schildern zu probieren. Oder bei der EndergamesLobby, die mir übrigens sehr gut gefallen hat, rumzulaufen und zu warten bis eine Runde voll wird, weil "Ungespielt" eine Endergamesserie macht.

Ich finde die jetztigen Lobbys sind einfach lieblos, weil sie alle so gleich aussehen. Wenn man sie einfach mal mit den alten BedWarsLobbys vergleicht, es sah viel schöner aus finde ich.


Ich bin nicht jemand, der alles, was neu ist nicht mag oder doof findet. Ich mag Veränderungen. Aber nicht jede. Es gibt natürlich welche, die Lobbys jetzt total cool finden. Aber mir gefiel die andere viel viel besser.
Ich weiß nichtmal, warum dieses ServerLobbyUpdate gemacht wurde. Gefällt es euch jetzt besser?

Ich bin sehr gespannt, wie Ihr kommentiert und argumentiert. Ich denke nicht, dass wir hier die alten Lobbys zurückbekommen, aber ich würde es mir so sehr wünschen!

Tschüss und Liebe Grüße
kleinermusiker

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte sachlich bleiben und niemanden beleidgen! ich will Die BW Map CANDY wieder !
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lBPWCuxkBZTYw_4DLpH8wOt1

Unregistriert
Hey c:

Ich stimme dir zu! Die alte Lobby passte einfach zum Server und hatte wenigstens ein bisschen Kreativität. Zu jedem Bereich von Spielmodis war das passende Thema ausgewählt. Ich finde die jetzige Lobby einfach unpassend und unkreativ. Die Gebäude usw. gebe ich zu, sind nicht schlecht gebaut und haben wahrscheinlich auch viel Zeit beansprucht, jedoch passen diese nicht zum Server-Konzept.
Das ist alles bloß meine Meinung!

MfG
Aqua
 
  • Like
Reaktionen: blauercore

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Hey c:

Ich stimme dir zu! Die alte Lobby passte einfach zum Server und hatte wenigstens ein bisschen Kreativität. Zu jedem Bereich von Spielmodis war das passende Thema ausgewählt. Ich finde die jetzige Lobby einfach unpassend und unkreativ. Die Gebäude usw. gebe ich zu, sind nicht schlecht gebaut und haben wahrscheinlich auch viel Zeit beansprucht, jedoch passen diese nicht zum Server-Konzept.
Das ist alles bloß meine Meinung!

MfG
Aqua
Ja. Ich stimme dir zu und denke, dass sie es nicht zurücksetzen, weil es viel Arbeit war. Die alten Lobbys waren besser!
 
Z

Z5WCzJ_F5i7n-9usTdcIWxMP

Unregistriert
Hey c:

Ich stimme dir zu! Die alte Lobby passte einfach zum Server und hatte wenigstens ein bisschen Kreativität. Zu jedem Bereich von Spielmodis war das passende Thema ausgewählt. Ich finde die jetzige Lobby einfach unpassend und unkreativ. Die Gebäude usw. gebe ich zu, sind nicht schlecht gebaut und haben wahrscheinlich auch viel Zeit beansprucht, jedoch passen diese nicht zum Server-Konzept.
Das ist alles bloß meine Meinung!

MfG
Aqua
Jap ich fand die Andere Auch besser Stimm ich zu
 
  • Like
Reaktionen: blauercore

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop