Feedback von DeviusLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeroGamer_13

Mitglied
30 Jan. 2017
6
10
143
20
Heyho liebe Leser/innen,
heute mal ein neues Feedback über das CoinSystem:

Erstmal wieder begrüße ich euch ganz herzlich.
Es geht wie gesagt um das CoinSystem von GommeHD.net,
das CoinSystem ist nicht bei jedem SpielMode babei.
Ich würde mir echt wünsche das es z.B: Bei RageMode und nicht nur bei
Bedwars und SkyWars der Fall ist .
Ich würde mich wünschen das jeder SpielMode im CoinSystem verwickelt/eingebracht wird!.

Denoch ist der Server echt cool gelungen.
Irgendwie vermisse ich die alte Gomme-Lobby.
Es ist nicht mehr wie früher, ich meine die Lobby ist echt schön und so, aber die alte
fande ich Persöhnlich besser weil es dort viel Übersichtliche war.
Dennoch habe ich echt viel Spaß auf eurem Netzwerk und werde weiterhin und aktiv spielen
und denn Server so gut es geht bei der Entwicklung zu unterstüzen. ;)

Danke für´s lesen und Tschöö mit ÖÖÖÖ

Achja und ich habe einen neuen MC-Name : DeviusLP

MfG Devius|Maik
 

Phieper

Mitglied
14 Nov. 2016
10
7
158
24
Stuttgart
Heyo NeroGamer_13!

Ich bin bezüglich des Servers ganz deiner Meinung, fand die alte Lobby aus besser :3
Wegen dem Coin-System, es wird glaub ich schwer dies in den Spielmodus Ragemode zu integrieren, da der Modi etwas wie Kits nicht vorsieht und ich es auch gut so finde. Kits würde dort vermutlich zu einem krassen Unbalancing führen, es hat schon seinen Grund das es dort keine Kits gibt.

MfG Tobi
 

NeroGamer_13

Mitglied
30 Jan. 2017
6
10
143
20
Das ding
Heyo NeroGamer_13!

Ich bin bezüglich des Servers ganz deiner Meinung, fand die alte Lobby aus besser :3
Wegen dem Coin-System, es wird glaub ich schwer dies in den Spielmodus Ragemode zu integrieren, da der Modi etwas wie Kits nicht vorsieht und ich es auch gut so finde. Kits würde dort vermutlich zu einem krassen Unbalancing führen, es hat schon seinen Grund das es dort keine Kits gibt.

MfG Tobi
ist, dass bei Bedwars auch Coins gibt gibt es da denn Kits ??
 

Phieper

Mitglied
14 Nov. 2016
10
7
158
24
Stuttgart
Achso sorry, hab dich da wohl falsch verstanden.
Ich dachte du meinst, dass man sich dort von Coins was kaufen sollen kann.
Ansonsten stimme ich dir auch in dem Punkt zu, man sollte wirklich, allein schon der Fairness halber, für jeden Modi Coins bekommen, z.B. auch für CWs in BW und Surf für jedes Level paar Coins fänd ich nice :^)
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Vielen Dank für dein Feedback!

Es ist geplant, das Coinsystem in alle Spielmodi zu implantieren, jedoch dauert das. Bitte gedulde dich. c:
Wir sind derzeit mit der neuen Lobby zufrieden daher wird sich an der Lobby erstmal nichts ändern. :)

//closed

-Monkeyyy11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop