Cookies Feedback: Neue Cookies Map Iglu

BaumeisterJO

Mitglied
5 Dez. 2018
2
11
245
21
Erstmal Hallo

Da es ja langsam immer kälter wird, habe ich mich mal hingesetzt und eine Cookies Map zum Thema Winter gebaut.:emoji_snowman:

Als ich die Map fertiggestellt hatte, habe ich sie dem GommeHD.net-Team zukommen lassen.
Nur leider wurde sie Abgelehnt wegen: Zu wenig Spielfläche

Nun würde mich eure Meinung zur Map Interessieren.
  • Wie ist eure allgemeine Meinung zur Map?
  • Soll ich die Map nochmal größer machen?
  • Habt ihr Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
  • Soll ich es ganz seinlassen?:ROFL:
Ich freue mich über euer Feedback
BMJO

2019-11-08_20.32.22.png 2019-11-08_20.32.34.png 2019-11-08_20.32.55.png 2019-11-08_20.33.01.png 2019-11-08_20.33.26.png
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Ich finde die Map auch etwas zu klein, aber so eine einfache Map zu vergrößern sollte für ordentliche Builder kein Aufwand sein.

Ansonsten geht sie klar.
 
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Wie ist eure allgemeine Meinung zur Map?
Sieht recht schick aus. Bin auch schon hyped auf Weihnachtsmaps.
Soll ich die Map nochmal größer machen?
Ja, die ist etwas zu klein.
Habt ihr Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Die Bäume zwischen den Teams sehen nicht ganz gut aus. Vielleicht Schnee, wenn es nicht stört.
Soll ich es ganz seinlassen?
Nein, deine Map hat potenzial, du hast noch Zeit und nutz diese. Sonst ist alles eigentlich gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 810133

Unregistriert
Erstmal Hallo

Da es ja langsam immer kälter wird, habe ich mich mal hingesetzt und eine Cookies Map zum Thema Winter gebaut.:emoji_snowman:

Als ich die Map fertiggestellt hatte, habe ich sie dem GommeHD.net-Team zukommen lassen.
Nur leider wurde sie Abgelehnt wegen: Zu wenig Spielfläche

Nun würde mich eure Meinung zur Map Interessieren.
  • Wie ist eure allgemeine Meinung zur Map?
  • Soll ich die Map nochmal größer machen?
  • Habt ihr Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
  • Soll ich es ganz seinlassen?:ROFL:
Ich freue mich über euer Feedback
BMJO

Anhang anzeigen 253460 Anhang anzeigen 253461 Anhang anzeigen 253462 Anhang anzeigen 253463 Anhang anzeigen 253464
Erstmal Hallo

Da es ja langsam immer kälter wird, habe ich mich mal hingesetzt und eine Cookies Map zum Thema Winter gebaut.:emoji_snowman:

Als ich die Map fertiggestellt hatte, habe ich sie dem GommeHD.net-Team zukommen lassen.
Nur leider wurde sie Abgelehnt wegen: Zu wenig Spielfläche

Nun würde mich eure Meinung zur Map Interessieren.
  • Wie ist eure allgemeine Meinung zur Map?
  • Soll ich die Map nochmal größer machen?
  • Habt ihr Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
  • Soll ich es ganz seinlassen?:ROFL:
Ich freue mich über euer Feedback
BMJO

Anhang anzeigen 253460 Anhang anzeigen 253461 Anhang anzeigen 253462 Anhang anzeigen 253463 Anhang anzeigen 253464
Sehr sehr schöne Map, sie sollte nur ein bisschen größer sein.
 

ImAdlernest

Mitglied
10 Juni 2017
32
20
198
23
Hey,
Da ich sehr aktiv mit den Freunden der Cookies Szene spiele, ist mir bewusst, warum das gommehd Team die map abgelehnt hat. Für eine 4x2 map wäre dies okay meiner Meinung nach, aber für eine 4x4 map deutlich zu klein, aber ansonsten ist sie sehr schön gebaut. Einfach weiter so und ein bisschen vergrößern.
Mit freundlichen Grüßen ImAdlernest
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop