Moderation Feedback Cookies Expert | EinTigger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Heyho liebe Minecraftfreunde,

in der Vergangenheit habe ich mich relativ negativ zu den Experts in Cookies geäußert, daher möchte ich jetzt mal ein Lob zu dem Expert EinTigger (@EinTigger) aussprechen.

Tigger ist sehr engagiert im Forum. Er beantwortet sämtliche Threads, beteiligt sich an wichtigen Diskussion und trägt damit viel zu Verbesserung des Modi Cookies anderen Bereiches Netzwerkes bei.

Ein Tigger ist mit der einzige noch aktiv Cookies Spieler in den Expert-Reihen. Unabhängig von dem herrschenden Beef in der Cookies-Szene hört er sich die verschiedenen Seiten an. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass meine Vorschläge zumindest gehört werden. Zudem ist er auch sehr aufmerksam. Obwohl unser Verhältnis nicht das beste ist, hat er mich privat zu dem Cookies Community Discord eingeladen.

Vielen Dank für die gute Arbeit, mach weiter so!
Friedrich

/// Off-Topic: ich habe dieses Threads als Moderationsfeedback eingeordnet. Ich weiß, dass die Experts nicht direkt dem zuzuordnen sind, aber das tritt es m. E. am Besten. Korrigiert mich gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop