Classic BedWars FCW Begrenzung + CWBW Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
Hallo GommeHD.net Team
Es wurde ja vor einer Recht kurzen Zeit die Regelung eingeführt das Spieler ohne Premium nur 9 FCW's am Tag spielen können. Ein Grund dafür sind die weit zurückgeschrittenen Premium-Käufe, was man stark merkt. Das liegt wohl daran, dass man sich seit dem CWBW-System kein Premium mehr kaufen muss und da viele, vorallem kleiner Kinder sich auch früher Premium gekauft haben, welches sie für normales BW benutzt haben, fallen diese zumeist auch weg, da diese oft in der CWBW Szene aktiv sind.

Mein Vorschlag wäre entweder das BoCw-System zu veröffentlichen, welches @SaroxDE schon angeteseart hat oder die Zahl zurückzuschrauben, da FCW's meistens für das Einspielen oder für BoCW's genutzt werden und so meistens Gependet werden muss und somit der Cw später weitergeführt werden muss.

Nun zu meinem CWBW Item Vorschlag:

Es nennt sich Inventar-Sicherung,
Es kostet 3 Gold und kann nur einmal im Match benutzt werden.
Nach drücken hat man 2 Sekunden Zeit zu sterben, falls man in dieser Zeit stirbt und ein Bett besitzt Respawnt man Mit seinem Ursprünglichem Inventar.

Konstruktive Kritik ist erwünscht !
~Clanii

• Like
Reaktionen: LegitLeo_
Es nennt sich Inventar-Sicherung,
Es kostet 3 Gold und kann nur einmal im Match benutzt werden.
Nach drücken hat man 2 Sekunden Zeit zu sterben, falls man in dieser Zeit stirbt und ein Bett besitzt Respawnt man Mit seinem Ursprünglichem Inventar.

Konstruktive Kritik ist erwünscht !
Klingt gut^^ Ein wenig ausbaufähig aber die Idee ist da:)

Es kostet 3 Gold und kann nur einmal im Match benutzt
Vieeeeeeel zu wenig. Das mit 1 mal benutzen ist mit dem jetzigen System n'est pas Umsetzbar, aber der Preis muss hoch. Ich würde sagen, da man in seinem Inventar Tonnen von Gold haben kann, wäre ein Preis von 15 Gold angemessen - Auch im CW-BW ;)

Vieeeeeeel zu wenig. Das mit 1 mal benutzen ist mit dem jetzigen System n'est pas Umsetzbar, aber der Preis muss hoch. Ich würde sagen, da man in seinem Inventar Tonnen von Gold haben kann, wäre ein Preis von 15 Gold angemessen - Auch im CW-BW ;)
Die Zeit ist auf 2 Sekunden beschrenkt, vielleicht könnte man dann noch Partikel um den Spieler herum machen, damit die anderen Spieler sehen das das Töten nichts bringt, deshalb finde ich den Preis eigentlich gerechtfertigt

Die Zeit ist auf 2 Sekunden beschrenkt, vielleicht könnte man dann noch Partikel um den Spieler herum machen, damit die anderen Spieler sehen das das Töten nichts bringt, deshalb finde ich den Preis eigentlich gerechtfertigt
Und wenn man ins Void fällt, was mit Abstand der häufigste Tot in Minecraft Bedwars ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop