BedWars Classic FCW Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiyyaInParis

Mitglied
9 Apr. 2020
8
8
238
21
Vienna
Ich fände es gut, wenn im FCWBW dasselbe Anticheat wäre, wie im normalen CWBW. Habe gestern paar FCW#s gespielt und ein Mate von mir wurde vom Anticheat gekickt, obwohl er mit komplett legit gespielt hat. Soweit ich weiß, wird man im normalen CWBW nicht so schnell vom Anticheat gekickt. Kann sein, dass ich nicht so genau informiert bin, aber ich meine das ist so.
 
  • Like
Reaktionen: GlqzeIC

liebesschwur

Moderator
2 Feb. 2018
36
30
653
19
Mannheim
egirl.ing
Ich zitiere mich mal selber :3
Einfach /Bugreport und mit Video auf unseren Issue-Tracker ballern wenns sein muss und dir nicht schnell genug gehen kann, und dann schauen wir uns das mal an bzw das GommeTeam.
Koennen Leider nicht Hellsehen und da wir weder FCWBW/CWBW spielen und somit auf die Hilfe der Spieler angewiesen sind c:
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Junge dieser bug ist schon seit 7 Monaten und so viele haben sich darüber beschwert

Mag sein, mit der Information "ein Freund wurde gekickt fixt mal" lässt sich leider nichts anfangen. Versuch dich mal selber in die Lage hineinzuversetzen wo man anfangen sollte nach der Lösung zu suchen, bei der spärlichen Menge an Informationen, die wir erhalten. Woher sollen wir ohne Uhrzeit oder WhereAmI ID überhaupt wissen wann es war? Sollen wir jeden Log der letzten 48h durchgehen - das wird ne menge bei einem Netzwerk unserer Größe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop