Allgemeines Fazit: Vorteilspakete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Ich wollte nur anmerken, dass ich die Überarbeitung der Vorteilspakete im Shop sehr angemessen finde, obwohl einige geplanten Features unter der EULA-Konformität leiden mussten und entfernt wurden, sind noch 2 Vorteilspakete übrig geblieben, die beide keinen Spielvorteil bringen und rein kosmetisch sind. Warum nicht gleich so? :D
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Jetzt ist halt das Problem, dass Leute die sich davor zum Beispiel das /repair Packet gekauft haben, einen riesigen Vorteil haben bzw in einer Pay2Win Situation sind, da sie jetzt einen unkaufbaren Vorteil haben mit dem sie Geld verdienen können der gleichzeitig verboten ist. Gleichzeitig könnte dadurch eine neue Scammingmethode entstehen, da der Käufer seine Items traden muss. :/
 

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
Jetzt ist halt das Problem, dass Leute die sich davor zum Beispiel das /repair Packet gekauft haben, einen riesigen Vorteil haben bzw in einer Pay2Win Situation sind, da sie jetzt einen unkaufbaren Vorteil haben mit dem sie Geld verdienen können der gleichzeitig verboten ist. Gleichzeitig könnte dadurch eine neue Scammingmethode entstehen, da der Käufer seine Items traden muss. :/

yup. fairerweise müsste gomme denen das geld zurückzahlen und rechte wegnehmen. Falls die über paypal gebucht haben, geht das ja easy... anders siehts bei paysafe aus
 

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
erlaubt sind diese features schon ... nur müssen diese ALLEN Spielern zur Verfügung stehen und dürfen nicht von einer einzelnen Personengruppe die dafür zahlt benutzt werden.

Bzw. dürfte man sie über das lvlsystem auch freischalten (wär auch mein persönlicher Favorit, einige lvl haben ja noch kein "fortschritt", z.B. 19, 20, 21. Nur halt nicht gegen harte €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop