Hey
@EinKilian,
Du spielst ein Jump and Run, und schaffst deinen Rekord, dann ist ja dein JnR abgeschlossen, du machst es eventuell nur ab und zu wieder. Dafür benötigst du diese Funktion schon nicht mal.
Du hast machst gerne ein JnR? Dann findet sich das super schnell, so viele JnRs gibt es nicht, also ist hier die Funktion auch unnütz.
Stimmt nicht, ich kenne einige Spieler die zum Beispiel 10 Jumps immer und immer wieder spielen, weil sie unter der einer Minute Marke liegen oder sogar noch schneller sein wollen, dazu gehöre eben auch ich.
Da der Platz für die Jump and Runs nun nicht mehr durch Schilderwände begrenzt, sondern durch das Menü unlimited ist, werden bestimmt noch einige Jump and Runs dazukommen, was die Funktion langfristig gesehen nützlich macht.
Wo ich dich verstehen könnte, wäre, wenn im JnR der Fortschritt gespeichert wird und du jedesmal beim letzten Checkpoint starten kannst. Dennoch ist dem nicht so.
Du kannst nur zu deinem letzten Checkpoint springen, wenn du innerhalb des Jump and Runs den Server verlässt oder in die Lobby gehst (bei letzterem bin ich mir unsicher), an sich wäre die Idee, einen Checkpoint auf längere Zeit zu speichern auch nicht verkehrt.
Mir geht es hier aber eher um den langfristigen Zeitraum dieses Features, ich kann die Favoriten-Funktion nutzen für Jump and Runs die ich noch nicht geschafft habe, aber unbedingt schaffen will, für Jump and Runs wo ich meine Bestzeit knacken will oder für Jump and Runs die mich einfach ansprechen. Ich muss mir hier also nicht erst alle Jump and Run Details anschauen wo mir eine Bestzeit fehlt oder wo diese schlecht ist, geschweige muss ich mir unbedingt die Namen merken von Jump and Runs, die mir gefallen (in dem Filter kann man auf "Nur nicht erledigte anzeigen" schalten, dennoch gibt es auch Jump and Runs, die mich nicht ansprechen und ich diese deshalb nicht beenden will, somit könnte man damit weiter und besser Filtern).
Es würde mir und auch vielen anderen Spielern einfach viel ersparen.