Lobby Favoriten-Befehl

  • Ersteller jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w

Unregistriert
Heyho,

ich wollte vorschlagen, ob man nicht einen Befehl wie beispielsweise:

/friend favorite <Spieler>

einen Freund entweder zum Favoriten macht oder als Favorit entfernt.
Dies deshalb, da man dann nicht jedes Mal die GUI öffnen muss - vor allem, wenn man viele Freunde hat.


P.S.
Nebenbei würde ich noch vorschlagen - falls ich nicht einfach zu blöd war es zu finden - "Freundesystem" hier in die Präfix-Auswahl mit einzubringen.

Bin gerne über Meinungen anderer gespannt :)
 

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
109
1
253
790
Schweiz
www.gommehd.net
Hey!
Was würdest du denn davon halten, wenn du folgende Befehle ausführen könntest:
/friend favourite add [Spielername]
/friend favourite remove [Spielername]

Den Vorschlag fände ich tatsächlich sehr praktisch! ;)

Zum Freundesystem:
Ist an sich eben recht komplex, weshalb sich aus meiner Sicht dein Vorschlag zum Freundemenu vermutlich schwer umsetzen lässt, aber wenn du eine Auflistung der Freunde brauchst, hast du ja /friend list! :)

mit Grüssen
Sam
 
J

jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w

Unregistriert
Hey!
Zum Freundesystem:
Ist an sich eben recht komplex, weshalb sich aus meiner Sicht dein Vorschlag zum Freundemenu vermutlich schwer umsetzen lässt, aber wenn du eine Auflistung der Freunde brauchst, hast du ja /friend list! :)

Hey, ich glaube du hast es nicht ganz erfassen können wie ich es eigentlich meinte :D
Ich meinte mit das mir der GUI nur, da man ja momentan nur in dieser Freunde als Favorit hinzufügen/entfernen kann und ein Befehl das vereinfachen würde.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich find die Idee auch super. Macht es leicher und man könnte es auch in den Wartelobbys oder wenn man will sogar in einer Runde nutzen.

/friend favourite add [Spielername]
/friend favourite remove [Spielername]
Somit wäre es dann auch am einfachsten denke ich da man dann direkt weiß ob man jetzt hinzufügt, oder entfernt.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop