BedWars Classic Fastfood 2x4

Würdet ihr auf ihr spielen?

  • Ja, sie ist gut

  • Nein, eigentlich nicht.

  • Sie ist gut, aber verbesserungswürdig.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.808
1.080
Hyrule
Huhu, die Idee hinter der Map finde ich tatsächlich ziemlich gut. Ein Tablett voller Fast Food hat durchaus Potential , vom Aussehen wie auch vom Gameplay.

Man merkt jedoch, dass du noch nicht so lange baust. Einerseits würde ich mir wünschen, dass das Tablett etwas größer ist. Vor allem wäre es aber toll, wenn die einzelnen Komponenten des Menüs mit einander interagieren würden. Wie meine ich das? Z.B. wäre aus meiner sich eine umgeworfene Pommestüte, eine geöffnete Burgerschachtel, in welcher beispielsweise eine Packung Soße an der Seite angelehnt ist, etc, ziemlich gut.

Insgesamt wäre eine detailreiche (größerer Maßstab), realistische (im Bezug auf z.B. Physik) und gerne chaotischere(damit es interessanter wirkt) Überarbeitung mein Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

HeroNeeb

Mitglied
10 Juli 2019
16
15
243
18
Ich werde mir deine Ideen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber bei der Map ist die Sache halt das sie eig. nur für 2x4 Spieler ist deshalb weiß ich nicht ob sie noch größer sein sollte. Zu der Burgerschachtel habe ich bereits eine gebaut dort spawnt das Eisen. Die Teammakierungen sind durch die Schnecken gekenzeichnet (maudado) sozusagen als Happy Meal Spielzeug.

Ps: Historiker, du sagst mir zwar die Map ist gut aber verbesserungswürdig dann schreib doch auch Verbesserungsvorschläge wie scharkie41

LG
HeroNeeb
 

Hiics

Mitglied
30 Jan. 2016
2
47
665
Heyho

ich finde die Idee recht interessant, aber sie wirkt/ist für „2x4“, viel zu klein.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop