Spielmodus Fastbuilder

  • Ersteller Y-AzH6rGMkskxGEFo4YoLf4N
  • Erstellt am
Y

Y-AzH6rGMkskxGEFo4YoLf4N

Unregistriert
Hallo erstmal!
Ich hätte eine Idee für einen "neuen" Spielmodus AIF GommeHD.net!
Man könnte hier den Spielmodus Fastbuilder gut einfügen. Ich denke nämlich, dass es für so einen großen Server schon ganz nett wär, wenn man hier ein bisschen Fastbridgen üben kann! :D

Für die, die Fastbuilder nicht kennen gibts jetzt eine kurze Erklärung.
Man muss versuchen in kürzester Zeit ein bestimmtes Ziel mit Fastbridgen, Breezly oder Ähnlichem zu erreichen! Dadurch trainiert man die Bautechniken.

Natürlich kann man an der Idee noch ein bisschen arbeiten, aber was haltet ihr davon?

MfG TommyBlank
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hallo erstmal!
Ich hätte eine Idee für einen "neuen" Spielmodus AIF GommeHD.net!
Man könnte hier den Spielmodus Fastbuilder gut einfügen. Ich denke nämlich, dass es für so einen großen Server schon ganz nett wär, wenn man hier ein bisschen Fastbridgen üben kann! :D

Für die, die Fastbuilder nicht kennen gibts jetzt eine kurze Erklärung.
Man muss versuchen in kürzester Zeit ein bestimmtes Ziel mit Fastbridgen, Breezly oder Ähnlichem zu erreichen! Dadurch trainiert man die Bautechniken.

Natürlich kann man an der Idee noch ein bisschen arbeiten, aber was haltet ihr davon?

MfG TommyBlank
Es wurde schon oft vorgeschlagen in den Übungs Modus von "PvP" einzufügen ;-;
Allerdings kam bis jetzt nur ein "Update" auf "PvP"
Das andere steht noch aus ._.
 

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
372
450
24
Hey,

man kann auch einfach eine eigene Singleplayer weit erstellen, da kannst du dann 24/7 Fastrbidgen üben,wenn du meinst,dass du es kannst,kommst du wieder und brauchst es nicht mehr üben. Problem gelöst!
 
Y

Y-AzH6rGMkskxGEFo4YoLf4N

Unregistriert
Ich finde es unnötig, wieso sollte man nicht einfach in ne Singleplayer Welt gehen?
Wie ich sagte, kann man die Idee ausbauen. Als Beispiel, könnte man hinzufügen, dass man gegeneinander Fastbridget.
Klar, man könnte auch in eine Singeplayerwelt gehen, aber online, mit erweiterten Funktionen, ist der Spaßfaktor noch größer! :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop