Kit1vs1 Fastbrigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hab' ich bereits einmal vorgeschlagen. Wurde abgelehnt, da der Modus von [entfernt] geklaut wäre. (FastBuilder).

LG adagi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
23
Hey,

Find ich gut!
Würd ich auch feiern, wenn mans direkt auf gem Gomme Server üben kann. (Auch wenn ich onestack, fastbridgen und das alles bereits kann)

Nur wärs halt von McPlayHD.net geklaut.

~ Phil
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Es gibt auch noch den Singleplayer, dort geht das genauso gut.
 

IMalleI

Mitglied
16 Sep. 2015
26
85
668
22
Find ich gut!
Da es ja sowieso die Lobby gibt, in der man Bogen schießen und Jump and Run/Parkour usw. Lernen kann, würde ich es ziemlich toll finden da die Möglichkeit zu haben das Fast Bridgen zu erlernen (ich persönlich kann es nicht ^^)
Man könnte ja mal gucken was sich daraus machen lässt, ohne irgendeinen Server zu 'kopieren'. (Einfach ein eigenes cooles Feature reinbringen)
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ja aber so musst du nicht extra vom Server runter etc.

Und auf nem Server kann man gute kleine Features einbauen, so dass, wenn du runterfällst wieder hoch Teleportiert wirst zB..

~ Phil
Das ist ein Commandblock. Und so schwierig ist es nicht, vom Server herunterzugehen.
 

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Es ist schon schlimm genug, dass viele kleinere Server den Modus von mcplayhd klauen, da braucht gomme diesem kleinen Server nicht auch noch Spieler nehmen indem sie seinen beliebtesten Modus nachmachen. Das Team hat sicher einige gute Ideen für eigene Spielmodi, aber diese 5 Sekunden um den Server zu wechseln kann man sich wohl nehmen...
 

7velo

Mitglied
29 Mai 2016
30
37
663
Keine schlechte Idee also ich habe sowas schon auf einigen etwas kleineren Servern gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop