Fastbridging Banns

Ranilty

Mitglied
16 Nov. 2020
9
14
243
24
Hey, ich würde vorschlagen das normales fastbridgen nicht mehr gebannt wird (wieso wird das überhaupt gebannt?) Zudem wird In EAs von "Kollegen" immer geschrieben dass man Offentsichtliche Client-Modifikationen beim fastbridgen sieht, jedoch checke ich nicht wieso auch Leute gebannt werden die langsam fastbridgen??? Es werden meiner Meinung nach blind Leute gebannt und irgendwelche komischen stellen wo man Schwert gegen schwert reduced dazu gedichtet damit es nicht nur eine Stelle ist. Dazu kann man sich bei den fastbridging stellen nicht vor einer Handcam drücken was schade für Leute ist die nicht das Equipment für eine Handcam haben.

MFG
 

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Glaube dieses "offensichtlicher Regelverstoß" ist einfach von früher übrig geblieben wie viele Leute werden heute entbannt obwohl da stand das es offensichtliche Beweise sind :'D
 

Ranilty

Mitglied
16 Nov. 2020
9
14
243
24
Glaube dieses "offensichtlicher Regelverstoß" ist einfach von früher übrig geblieben wie viele Leute werden heute entbannt obwohl da stand das es offensichtliche Beweise sind :'D
Weiß nicht was du mit "wie viele Leute werden heute entbannt" meinst denn zu 90% wird ein ea abgelehnt wenn du dich nicht entschuldigen tust
 
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Heyho ReaZzn,
ich kann dir versichern, dass man nicht für das alleinige Fastbridgen gebannt wird, solange das ohne unerlaubte Clientmodifikationen geschieht. Sollte das dennoch passieren, hast du jederzeit die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag unter https://guardian.gommehd.net zu stellen. Dort klären sich dann in der Regel die meisten Missverständnisse.

Liebe Grüße
 

Ranilty

Mitglied
16 Nov. 2020
9
14
243
24
Hey, ich spreche hier nur für kollegen von mir der Spieler "BattlAhmad" wurde auch nur wegen fastbridging ohne Clientmodifikationen gebannt und ein Entbannungsantrag ist so oder so nutzlos. (unten im anhang ist der ea von ihm die szenen dazu kann ich hier leider nicht einfügen)

LG.
 

Anhänge

  • Screenshot_221.png
    Screenshot_221.png
    55 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Weiß nicht was du mit "wie viele Leute werden heute entbannt" meinst denn zu 90% wird ein ea abgelehnt wenn du dich nicht entschuldigen tust
Hatte ich tatsächlich von beiden Seiten erlebt einmal habe ich normal gefastbridged, wurde banned im ea sage ich das es normales fastbridgen ist und er wird abgelehnt. Beim Sr Mod hieß es dann nach mehreren Tagen das ich entbannt werde. Rang habe ich nicht erstattet bekommen weil der Bann doch scheinbar doch zurecht war. Auf Nachfrage wieso ich dann entbannt wurde, obwohl er doch gerecht war gab es keine Antwort. Wilder Westen bei Gomme ich sag es dir.
Aktuell ist es so das ich gegen n Mod cwbw gespielt habe und 5 min später wurde der report angenommen und ich war banned als ich im ea dann nicht mehr geantwortet habe wurde dieser nicht geschlossen für inaktivität sondern abgelehnt weil ich es nicht zugebe.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop