BedWars Fastbridgen in Wartelobby üben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Wartelobby ist nunmal dafür da um zu warten. Durch das JnR wurde bereits ein toller Zeitvertreib geschaffen. Die Wartelobby soll kein eigener Spielmodus sein, sondern ein Ort um zu warten und sich auf das Match vorzubereiten.
Wie @Riccardooo schon gesagt hat, kannst du um das Bridgen zu üben zum Modus Training gehen.

MfG
Pascal

Auf anderen Servern gibt es sowas bereits und da läuft es einwandfrei. Ein großes Problem sähe ich da auch nicht. Man müsste halt schauen wo man das macht (die aktuelle Wartelobby ist ja bis auf die Oberseite geschlossen.

Hey,

generell gibt es fürs Fastbridgen üben ja den Spielmodus Training. Dieser ist andererseits aber auch eher für das "gewertete" und man kann sich anschauen, ob man sich verbessert hat usw. Ich persönlich bin ein großer Fan dieses Interaktiven in Lobbys- Vielleicht kennt einer noch, dass man damals sich auf einen Zombie in Zombies setzen konnte. Das ist z.B. eine sehr nice Funktion gewesen. Die Frage ist natürlich immer, inwieweit sowas in die Lobby passt und ob die Leute wirklich nur fastbridgen oder dann irgendwelche Penisse oder verbotene Zeichen bauen.

Aber ich werde diesen Vorschlag mal im Blick behalten :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: tortee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop