Cookies Fastbreak in Cookies

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Wie der Titel schon zeigt, soll es hier um den Hack "fastbreak/speedmine" oder auch "nuker" in Cookies gehen.
Folgendes Problem: Mittlerweile finden sich eigentlich täglich Spieler mit diesen Hacks in dem Modus und das auch mehrmals. Es ist somit traurigerweise nicht mehr möglich vernünftig Cookies zu spielen, ohne Gefahr zu laufen auf solch eine Weise wieder eine Niederlage zu bekommen. Gerade dadurch, dass es die Möglichkeit von Alt-Accounts gibt, häuft sich das Ganze natürlich enorm. Da jene Hacks sich auch mehrmals hintereinander in neuen Runden finden lassen, ist es wohl auch eindeutig, dass dahinter höchstwahrscheinlich immer die selben Personen stecken. Es ist einfach nicht möglich noch irgendetwas zu machen, wenn ein Gegner innerhalb von Sekunden hunderte von Keksen aufsammelt. Zudem ist es neuerdings für jene Leute noch machbar, die Kekse direkt aus der Mitte der Map in die Base einzuzahlen. Um was für einen Hack es sich dabei handelt kann ich nicht sagen aber gerade dadurch ist es mittlerweile quasi unmöglich noch irgendwie durch das Töten dieser Spieler was zu ändern. Auch ein Report hilft in dem Moment nichts mehr, denn wenn die Cookies erst einmal gesammelt sind, können diese einfach in den Turm eingezahlt werden und dieser baut dann permanent weiter, unabhängig davon, ob der Hacker bereits gebannt ist. Ich bitte euch, euch dazu etwas einfallen zu lassen.

Meine persönliche Meinung ist es auch, dass es wohl nicht unmöglich sein dürfte gegen so etwas etwas zu programmieren. Dabei muss dies aus meiner Sicht ja nicht mal in das AntiCheat eingebettet werden, sondern könnte sicherlich als ergänzendes Plugin hinzugefügt werden und wenn auch nur in Cookies.

 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Hey,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu diesem Thema!
Mir ist auch durch andere User, die mir davon berichtet haben, bewusst geworden, dass dieses Problem nicht zu vernachlässigen ist. Im Video sieht man sehr gut, wie einfach und vor allem gut solche Fastbreaks teilweise funktionieren. Das darf natürlich nicht so weitergehen.

Ich bin zwar nicht als Content für Cookies zuständig, werde aber das Problem auf jeden Fall weiterleiten und hoffe, dass wir bald etwas Wirksames dagegen unternehmen können.
Ansonsten bleibt mir nicht mehr, als dir schöne Festtage und ein frohes neues Jahr, hoffentlich mit weniger Cheatern, zu wünschen ;)

Freundliche Grüße
DanNick

//closed
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop