Allgemeines Fast Game (Quickplay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
594
435
25
TTT
www.youtube.com
BILD.png
Hello, ich möchte euch gerne eine weitere kleine Idee vorstellen. Falls mein Vorschlag schon einmal gemacht wurde, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Wir kennen es alle, wir joinen auf Gomme und wissen manchmal einfach nicht was wir spielen wollen. Oder ihr joint und wollt schnellstmöglich in euren Lieblingsspielmodus. Die Idee des "Fast Game" also des Schnellen Spiels soll es ermöglichen schnell in zufällige voll werdende Runden geschickt zu werden. Wie ich mir das vorstelle, zeige ich euch anhand von mir erstellter Screens.

Mit einem Klick auf das neue „Fast Game" Icon, könnt ihr nun zwischen „Start“ und „Konfigurator" wählen.
Fast Game.pngKonfigurator.png

Mit einem Klick auf „Start" (Links, Blaze Powder) wird eine für euch passende Runde gesucht, mit einem Klick auf den „Konfigurator" könnt ihr wiederum filtern, in welche Spielmodi ihr überhaupt wollt. (Grüner Farbstoff ist An, Grauer aus.)
Konfigurator.pngEinAus.png

Im Konfigurator könnt ihr zusätzlich mit einem Klick auf das Minigame Icon wählen, welche Rundengrößen vorkommen sollen.
KlickaufModus.pngRundengröße.png

Wenn ihr alles nach euren Wünschen und Bedürfnissen eingestellt habt, braucht ihr nichts weiter tun, als auf Start zu klicken und schon kann der Spaß beginnen. Ich hoffe, ihr hatten Spaß beim Lesen und dass euch mein Beitrag gefallen hat.

LG Cody
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
tomeo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop