Fast-Bridge Trainer | Map zum Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Heyho Gommunity,

da ich vor kurzem eine schöne Map zum Fast-Bridgen zugeschickt bekam, wollte ich diese mit euch teilen.

Hierbei geht es natürlich, wie der Titel schon aussagt, um eine Map, die zum üben der Fast-Bridge-Technik da ist.

Jeder kennt bestimmt das Gefühl, wenn man gerade am üben ist und jedes mal, wenn man fällt, wieder hochfliegen oder sich hochbauen muss.
Mit der Map ist es vorbei.

Sollte man fallen, so wird ein Block unter dir gesetzt und du kannst Problemlos weiterbauen.

Hier ein Vorstellungsvideo von Minusduude:

Mein eigenes lass ich mal außen vor, da dies von ihn sehr schön ist.

Hier der Downloadlink: https://goo.gl/VwDiVU
Erbauer der Map: https://www.youtube.com/user/panoshd (@Let_Us_Play)

Sollten Fragen auftauchen, so beantworte ich sie hier gerne.

Freundliche Grüße

Steinente

PS: Diese Map habe weder ich, noch Minuduude geklaut - sie wurde nur dank uns schneller fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Ich finde die Map echt gut, jedoch sollte man diese Map auf einen Server laden und dort drauf üben.
Fastbridgen mit einem 0er Ping im SP ist nämlich komplett was anderes als Fastbridgen auf einem Server wo man keinen 0er Ping hat.

~noob
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Ich finde die Map echt gut, jedoch sollte man diese Map auf einen Server laden und dort drauf üben.
Fastbridgen mit einem 0er Ping im SP ist nämlich komplett was anderes als Fastbridgen auf einem Server wo man keinen 0er Ping hat.

~noob
Das stimmt zwar, aber ich wollte eine Lagfreie Map. Auf nem Server immer schwer. Siehst du an einigen, wo man das üben kann. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop