Jobsystem Farmer-Job

Denkt ihr der Farmer-Job ist zu OP [overpowered]?

  • Ja, ist schon bisschen viel für einen Farmer!

    Stimmen: 4 18,2%
  • Geht so, es ist nicht grad leicht so eine Farm zu bauen!

    Stimmen: 18 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
übertreib.
Finde zurzeit keinen Job zu op oder zu schlecht.
Da bin ich anderer Meinung. Jobs sollten Zeitlich gebalanced werden. Spieler die Farmer/Abenteurer machen, haben einfach mehr Zeit als die anderen und dadurch einen grossen Vorteil. Ich habe keinen Bock dazu gezwungen zu werden, Farmer/Abenteurer zu machen nur damit ich in ruhe meine Plots bebauen kann.
 

qJulqn

Premium
19 Dez. 2017
52
129
760
19
einem tiefen Loch gekrochen
Da bin ich anderer Meinung. Jobs sollten Zeitlich gebalanced werden. Spieler die Farmer/Abenteurer machen, haben einfach mehr Zeit als die anderen und dadurch einen grossen Vorteil. Ich habe keinen Bock dazu gezwungen zu werden, Farmer/Abenteurer zu machen nur damit ich in ruhe meine Plots bebauen kann.
Naja, in der Regel dauert ea 1,5-2h die Farm zu bauen. um das Limt selber zu holen braucht man 3 Minuten. Damit der Job nicht mehr so Op wäre, könnte man nicht mehr für 16 Kürbise oder Melonen Geld bekommen, sondern für 24

dann würde man die Jobs aber wieder nerven was für Anfänger eher schlecht ist. Ich würde den Job Holzfäller Buffen, so dass man mit einernon Enchant Dia Axt sein Limit in einer Stunde voll bekommen kann (man schaffts momentan grad so mit effi 5 soweit ich weis)
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Naja, in der Regel dauert ea 1,5-2h die Farm zu bauen. um das Limt selber zu holen braucht man 3 Minuten. Damit der Job nicht mehr so Op wäre, könnte man nicht mehr für 16 Kürbise oder Melonen Geld bekommen, sondern für 24
Rechnen wir mal. Sagen wir ich hole als Normaler Spieler 5 mal durch die Woche das Limit mit Bergarbeiter. Das wären pro Tag 2.5h alleine Limit Farmen. Ein Farmer hingegen hat 25min. Das heisst alleine an einem Tag machst du das Bauen wieder wett. Nicht sooo schlecht wie man denkt oder?
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir werden alle Jobs bestimmt irgendwann mal anpassen, doch bei den von dir genannten Gründen sehen wir derzeit keinen Grund explizit nur den Farmer-Job anzupassen. Eine Melonen/Kürbisfarm ist mehr als nur "ein paar Melonen/Kürbisse abbauen", da man dort die Chunks für längere Zeit laden muss, damit die Melonen/Kürbisse überhaupt wachsen können.
Der Abenteurer ist zwar nett von der Idee, doch leider läuft es darauf hinaus, dass viele Spieler nur an Spawnern stehen und Monster schlagen, welche sich nicht mal wehren können.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop