Plotwelt Farbige Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Jan. 2015
372
1
854
965
Schweiz
Heyho,

Derzeit macht der CityBuild Modus sehr viel Spass. Leider stören mich seit heute die vielen farbigen Nachrichten. Ich habe als Premium kaum Chancen im Chat gelesen zu werden, da man als Supremium extrem heraussticht. Dies ist übrigens auch der Grund, weshalb ich auf keinem anderen bekanten Citybuild gespielt hatte. Der Chat wird dadurch komplett unübersichtlicht und hässlich. Ich möchte nicht, dass das selbe auf GommeHD.net passiert.

Verbesserungsvorschläge:

- Die Farben aus dem Supremium Rang entfernen. (evtl. auch Vorteilspakete falls Vorhanden)
- Die Nachricht auf z.B. 2 Nachrichten pro Tag hinunter schrauben.
- Einen eigenen Chat erstellen, für Farben Texte diesen kann man aktivieren und deaktivieren.
- Die Farbigen Nachrichten an bestimmten Uhrzeiten zulassen für z.B. 5minuten. Jedoch nicht zu oft.


Mit freundlichen Grüssen

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop