FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.593
1.065
29
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Da in letzter Zeit immer wieder 2 Fragen aufkommen, bei denen für viele offensichtlich große Unklarheit herrscht, möchte ich nun einmal die Gelegenheit nutzen und hier ein paar Dinge richtig stellen.
Ich hoffe, dass diese Fragen nun endlich einmal geklärt sind :D

> Frage 1: WEM GEHÖRT DER SERVER?

Jeden Tag sehe ich Kommentare wie "Gomme ist gar nicht der Owner" oder "der Server gehört julniko". Das ist Schwachsinn. Gomme ist und bleibt der praktisch alleinige Besitzer des Servers. Die Sache aus dem Scherz-Video scheint teilweise echt außer Kontrolle zu geraten, daher nun ein für alle Mal:
Nein, julniko ist "lediglich" TeamSpeak-Admin und nicht der Owner des Netzwerks

Es war ein Scherz in einem Video, den anscheinend nicht allzu viele Leute verstanden haben :D
Genauso sind auch wir Admins und Devs nicht die "Besitzer" dieses Servers.
Viele denken Gomme hätte eigentlich nichts mit GommeHD.net zu tun - dem ist nicht so. Entgegen der meisten Erwartungen ist Gomme äußerst aktiv am Server beteiligt.

Offensichtlich gibt es immer wieder Leute die denken, dass GommeHD.net einfach nur unter Gommes Namen laufen würde und er hier eigentlich garnichts macht - Ich kann euch versichern: dem ist nicht so. Auch wenn ihr Gommes Arbeit wahrscheinlich nicht von unserer unterscheiden und somit gezielt wahrnehmen könnt, ist sie für das Netzwerk unabdinglich. Und dafür sind wir Gomme sehr dankbar.

> Frage 2: WIRD ES NACH DER NEUEN EULA NOCH PREMIUM GEBEN?

Natürlich wird es auch weiterhin den Premiumrang geben.

Wie in bereits einigen Threads geschrieben (http://www.gommehd.net/threads/mojang-eula-wie-betrifft-es-gommehd-net.21847/), wird es Premium auch nach der neuen Mojang EULA geben. Ihr braucht keine Angst zu haben, dass auf einmal morgen euer Rang weg ist.

Die wesentlichen Funktionen, wie das Joinen von vollen Servern, der goldene NameTag, die Zugänge zu Beta-Tests, exklusiven Servern etc. werden auch dann natürlich noch komplett verfügbar sein. Natürlich werden wir uns an die neuen Vorschriften halten und müssen wie jeder andere Server die Doppelcoins entfernen. Wir wollen selbstverständlich das Premium-Angebot auch in Zukunft erweitern und verbessern =)

Mit vielen Grüßen,
Das GommeHD.net ServerTeam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop