Classic BedWars Fantasy/Anma - weniger Gold-spawner

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Heyy! :)

Mir ist gerade die Idee gekommen; wie wäre es wenn man auf der BW Map "Fantasy" und "Anma" beide (4x2) die Anzahl der Gold-spawner von jeweils 5 auf 4 reduzieren würde. Alle anderen 4x2 Maps haben Maximal 4 oder auch nur 2 Gold-spawner. 5 Sind eindeutig zu viel. Man hat nach ein paar Minuten meist schon so gute Ausrüstung wie z.b auf der Map "China" nach 15 Minuten.
Also, wie gesagt, meine Idee wäre, dass man die Anzahl der Gold-spawner von 5 auf 4 oder vlt. sogar 2 reduziert.

mfg. monnik

• Like
Reaktionen: MiilooVY
Heyy! :)

Mir ist gerade die Idee gekommen; wie wäre es wenn man auf der BW Map "Fantasy" und "Anma" beide (4x2) die Anzahl der Gold-spawner von jeweils 5 auf 4 reduzieren würde. Alle anderen 4x2 Maps haben Maximal 4 oder auch nur 2 Gold-spawner. 5 Sind eindeutig zu viel. Man hat nach ein paar Minuten meist schon so gute Ausrüstung wie z.b auf der Map "China" nach 15 Minuten.
Also, wie gesagt, meine Idee wäre, dass man die Anzahl der Gold-spawner von 5 auf 4 oder vlt. sogar 2 reduziert.

mfg. monnik
Wenn tatsächlich alle BedWars Maps(außer die beiden) max. vier Goldspawner haben, dann wäre ich auch dafür, dass bei jenen Maps nur vier Goldspawner da sind. Damit es halt einheitlich ist.

Da bin ich ganz klar dagegen. Bedwars ist leider jetzt schon bereits sehr eintönig geworden. Ich sehe nicht ein, warum man allen kleinen Abwechslungen nachjagt und sie entfernen lassen will. Ich kann euren Gedanken gut nachvollziehen und es klingt auch plausibel, jedoch bin ich eher dafür, dass man eher noch mehr Abwechslung hinzufügt, als dass man es einheitlicher macht.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop