Clans (Ingame) Fans auf der Clanpage einsehen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
575
842
1.040
Deutschland, Europa
Guten Abend liebe Gommunity,

ich hätte einen Vorschlag bezüglich der offiziellen Clan-Pages. Wie wäre es, wenn man z.B. als Leader/Moderator im Forum auf der Clan-Page einsehen könnte, wer alles ein Fan vom Clan ist. Im Moment ist dies ja nicht möglich, jedoch wäre es bestimmt ganz nützlich, wenn man dies einsehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
berschok

Ich find die Idee eigentlich ganz gut,weil ich mich schon immer gefragt habe wer Fan ist c: xD

Lg Chaos~

• Like
Reaktionen: berschok
Guten Abend liebe Gommunity,

ich hätte einen Vorschlag bezüglich der offiziellen Clan-Pages. Wie wäre es, wenn man z.B. als Leader/Moderator im Forum auf der Clan-Page einsehen könnte, wer alles ein Fan vom Clan ist. Im Moment ist dies ja nicht möglich, jedoch wäre es bestimmt ganz nützlich, wenn man dies einsehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
berschok
Hallo,
Find ich Cool!:DAllerdings müsste man dann eine Option einfügen das man dies ausstellen kann denn ich könnte mir vorstellen das dies einige Nutzer nicht wollen.;D
MFG
Kakao

• Like
Schöne Idee, habe daran nichts auszusetzen c:
Allerdings finde ich das eine Clan Leader es Einstellen könnte, dass es nur Mods / Leader oder alle User sehen können wer Fan von dem jeweiligen Clan.

Gruß :3

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop