Inaktiv Fan Clan:chillpotatos (alle modis)

T

TheBuilder4442

Unregistriert
Hallo liebe leute.Wir haben jetzt einen clan gegründet der zu 90% aufm gommehd.net spielt und sonst noch ein wenig auf anderen servern.Wir spielen meisstens Bed Wars,SG,EG, oder Aura.Wir spielen aber auch tim usw.
Wir sind nicht die besten und machen diesen clan auch nicht weil wir die besten sein wollen sondern weil wir zusammen spass haben wollen ..
Wir sind jetzt etwa 6 personnen und hoffen das sich noch viele nette gommehd.net spieler bei uns bewerbn so das wir mit ihnen spass haben können.

So könnt ihr euch bewerben:
IGN:
Skype und/oder TS name:
Hast du premium auf gommehd.net:
Stell dich kurz vor:

Sir_Eistee

Mitglied
15 Feb. 2015
2
0
130
IGN: SirEistee
Ich habe Skype und TS3
Komme aus Österreich
Ich habe Premium auf GommeHD.net

Ich habe Lust in euren Clan zu kommen, weil meine K/D nicht gut ist und euch ist das ja relativ egal.
Andererseits wollte ich immer schon mit mehreren Leuten auf einmal spielen und habe sehr Spaß daran
Minecraft zu spielen. :D

T

TheBuilder4442

Unregistriert
hey sir unser clan besteht leider schon langenichtmehr aber du kannst mich gerne in mc (auf gommehd.net) adden:TheBuilder4442 einfach adden und wir können wen du lust hast mal ne runde zusammen spielen

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop