Erledigt Falscher name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GolexHD

Unregistriert
Hallo, ich habe mein name von TRONN840 zu GolexLP umgenannt. Ich bin. Dann auf den server und hatte immernoch mein alten namen. Auf ein anderen server gings das mit namensanderung.
was kann man jetzt tun?
 
Z

!_*!*ZetCrafting*?-**

Unregistriert
Das liegt nicht am Server das liegt an Mojang warte einfach ein bisschen und ansonsten steht dir der Mojang Support zur Verfügung
 

HerrHLT_DE

Mitglied
9 Juni 2014
883
739
925
Am besten neu bei Minecraft einloggen (im Launcher).
Jedoch ist es eher merkwürdig, das der alte Name angezeigt wird. Ist sicher nur kurz so. Keine Sorge!!
LG
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Wo liegt denn nun dein Problem?
Hast du nun dein Premium da durch verloren oder hat sich einfach nur dein Name gar nicht geändert?
Dann würde Ich an deiner Stelle dein Minecraft mal neu starten, dich aus und wieder einloggen und es erneut versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: _PhanteomPvP
G

GolexHD

Unregistriert
Danke erstmal fur die antworten (voll schnell) einfach gesagt name andert sich nicht und launcher habe ich schon neugestartet
 
G

GolexHD

Unregistriert
Ja und das 10 mal. 1. Versuch 18:00 letzter 22:00. Geht einfachnet^^

Ich werde es morgen einfach nochmal probieren, wenns nicht geht schrei ich mojang an^^

Gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

?_*!*HalbKlug!*--_

Unregistriert
Ich hoffe es klappt, wenn jedoch nicht, dann hab ich dir ein paar Punkte die wichtig sein könnten:

1. Reloggen
Logge dich im Minecraft-Launcher mal komplett aus und melde dich anschließend wieder an.

2. Minecraft-Launcher löschen
Vielleicht hilft es, wenn du den Launcher (!nicht die Ordner in %data%!) löschst und nochmals installierst.

3. Chat Prüfung
Gehe auf den GommeHD.net Server und schreibe da was im Chat. Sollte hier auchnoch dein alter Name erscheinen, liegt es daran, dass die Mojangserver an diesem Zeitpunkt down waren. Letzte Woche gab es nämlich viele solche Zwischenfälle. Hier kannst du nichts tun aussert zu warten :(

4. Mojang Kundenservice anschreiben
Hab ich leider auch schonmal gemacht, jedoch bezweifle ich, wie bei meinem Fall, dass sie dir antworten :(
Versuche es aber gerne trotzdem:
https://help.mojang.com/

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Das liegt in aller Regel nicht am Server. Warte doch noch einen Tag. Wenn es dann immer noch so ist, dann schreibe doch Mojang unter der Angabe deiner TransactionID an. Du wirst dann innerhalb von ein paar Werktagen eine Antwort bekommen

MfG
Agixo
 
G

GolexHD

Unregistriert
Ok Danke Name Hat Sich geändert.

(Thema wird in 1 tag gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop