Hallo Liebes Gomme-Team und andere User!
Über das Weihnachtsupdate womöglich oder schon ein wenig früher wurde in der Gommunity der Fallschaden deaktiviert. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, warum genau, aber ich wäre dafür, dass man den Fallschaden wieder anmachen würde. Dies deshalb, weil es Jump n' Run-Maps gibt in der Gommunity, wie zum Beispiel das gute "Temple"-JnR, das eigentlich dafür ausgelegt ist, Fallschaden zu bekommen (MLG's unter anderem). Wahrscheinlich sind noch ein paar andere Jump n' Runs davon in der Gommunity betroffen. Nicht dass es gross stören würde, aber ich fände es cool, wenn diese Funktion wieder angeschaltet werden könnte.
Vielen Dank für eure Antwort!
Gruss Sam
Über das Weihnachtsupdate womöglich oder schon ein wenig früher wurde in der Gommunity der Fallschaden deaktiviert. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, warum genau, aber ich wäre dafür, dass man den Fallschaden wieder anmachen würde. Dies deshalb, weil es Jump n' Run-Maps gibt in der Gommunity, wie zum Beispiel das gute "Temple"-JnR, das eigentlich dafür ausgelegt ist, Fallschaden zu bekommen (MLG's unter anderem). Wahrscheinlich sind noch ein paar andere Jump n' Runs davon in der Gommunity betroffen. Nicht dass es gross stören würde, aber ich fände es cool, wenn diese Funktion wieder angeschaltet werden könnte.
Vielen Dank für eure Antwort!
Gruss Sam