Gommunity Fallschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
109
1
253
790
Schweiz
www.gommehd.net
Hallo Liebes Gomme-Team und andere User!

Über das Weihnachtsupdate womöglich oder schon ein wenig früher wurde in der Gommunity der Fallschaden deaktiviert. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, warum genau, aber ich wäre dafür, dass man den Fallschaden wieder anmachen würde. Dies deshalb, weil es Jump n' Run-Maps gibt in der Gommunity, wie zum Beispiel das gute "Temple"-JnR, das eigentlich dafür ausgelegt ist, Fallschaden zu bekommen (MLG's unter anderem). Wahrscheinlich sind noch ein paar andere Jump n' Runs davon in der Gommunity betroffen. Nicht dass es gross stören würde, aber ich fände es cool, wenn diese Funktion wieder angeschaltet werden könnte. :D

Vielen Dank für eure Antwort!

Gruss Sam
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hallo Liebes Gomme-Team und andere User!

Über das Weihnachtsupdate womöglich oder schon ein wenig früher wurde in der Gommunity der Fallschaden deaktiviert. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, warum genau, aber ich wäre dafür, dass man den Fallschaden wieder anmachen würde. Dies deshalb, weil es Jump n' Run-Maps gibt in der Gommunity, wie zum Beispiel das gute "Temple"-JnR, das eigentlich dafür ausgelegt ist, Fallschaden zu bekommen (MLG's unter anderem). Wahrscheinlich sind noch ein paar andere Jump n' Runs davon in der Gommunity betroffen. Nicht dass es gross stören würde, aber ich fände es cool, wenn diese Funktion wieder angeschaltet werden könnte. :D

Vielen Dank für eure Antwort!

Gruss Sam
In den meisten J&Rs war der Fallschaden davor auch schon deaktiviert.
Meines Wissens nach konnte man nur in Skyfall Fallschaden bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: SamSamTV
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich finde es ohne Fallschaden deutlich angenehmer als mit. Wenn man mal vom Dach springt oder vom Mario Kart JnR fällt, dann hat man nicht jedesmal diese Todesmeldung und kann einfach weiter spielen. Wenn man Zum Spawn will hilft /spawn und das reicht auch meiner Meinung nach c: Hatte bestimmt auch genug Gründe das es ausgestellt wurde.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop