TTT Falle für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da in den letzten Tagen mehrere Vorschläge zu diesem Thema kamen, möchte ich nochmal meine Meinung dazu sagen.
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, warum die Falle unbedingt nicht mehr als Proof verwendet werden sollte.
Meiner Meinung nach verschlimmert sie die ganze Randomkilling-Situation nicht, sondern macht sie sogar eher noch besser, da sie zumindest bei manchen Spielern, die davon überzeugt sind, dass der Tester Pflicht ist, noch Alternativen überlässt.
Daher, abgesehen davon, dass das wie von @PhillyWestside schon erwähnt, bereits vorgeschlagen wurde, sehe ich absolut keine Notwendigkeit darin, die Möglichkeit, sich durch die Falle zu proofen, zu entfernen.
Ich befürchte, dass dieser Vorschlag das ganze sogar verschlimmern würde, da es nicht nur zu mehr Randomkills wegen dem Tester kommen würde, sondern auch die Möglichkeit gäbe, dadurch zu trollen.
Und ja, die Leute würden dafür gebannt werden, aber nur, weil einer, der mit KillAura rumrennt, gebannt wird, nervt er bis dorthin doch auch, oder?

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop