5
5522Luca
Unregistriert
Da es aktuell Trend scheint, Fakten-Threads zu erstellen, möchte ich natürlich auch mitmischen.
Aber vorsicht - Manche Fakten können lang ausfallen c:
Wer meine Uservorstellung (das war früher Trend) nochnicht gesehen hat:
https://www.gommehd.net/threads/dat-forencamper.52370/
Nun aber zu den Fakten
Mehr fällt mit aktuell nicht ein :c
Aber vorsicht - Manche Fakten können lang ausfallen c:
Wer meine Uservorstellung (das war früher Trend) nochnicht gesehen hat:
https://www.gommehd.net/threads/dat-forencamper.52370/
Nun aber zu den Fakten
- Ich bin mit 15 Jahren nicht der älteste, aber auch nicht der jüngste hier
- Ich habe eine Schwester zuhause wohnen, die mir Sachen wie Teamspeak schwer macht
- Ich fokusiere gerne einen Spielmodus. Aktuell ist es Ragemode, früher war es TTT, davor Bedwars
- Mittlerweile hasse ich Bedwars, weil fast nurnoch gerusht wird :/
- Ich habe eine weitere Schwester, die hier eventuell bald mitmischt. Forencamper 2.0?
- Meine Hinweisanzahl ist nach 5 Minuten so gut wie immer zweistellig
- Während ich diesen Fakt schreibe, habe ich schonwieder 3 weitere Hinweise bekommen
- Ich kriege 1x pro Woche eine PN wo mich jemand anschreibt, da ich ihm als "Teammitglied" weiterhelfen könnte
- Mein aktuelles Ziel ist es, einen festen Kreis Personen, mit denen ich mich gut verstehe, zu finden.
- Ich stelle mich wohl nicht häufig, wenn dann aber richtig dumm an und habe deshalb wahrscheinlich bei @Mister-Boom , @MrMari , @delta242 , @Snoxh und @BlackyPaw zurecht schon nichtsmehr zu erwarten :c
- GommeHD.net ist mein zweiter MC-Server und Forum, wo ich aktiv bin. Auf dem alten Forum hatte ich 546 Beiträge und auf dem Server mehr als 937 Spielstunden aktiv.
- Mein größter Fehler in meinem Leben war es, den Server "Skyroad Minecraft" einen Besuch abzustatten.
- Ich schließe sympatische Personen ins Herz und versuche ebenfalls, mein bestes zu geben
- Bei Kritik bin ich immer erreichbar. Ich habe z.B. letztens noch "währe" geschrieben :/
- Ich habe kaum Leute in der Freundschaftsliste und werde diese auch erstmal nicht umbedingt weiter ausbauen
- Ich bin auf dem TS sehr inaktiv
- @Soldier4ever war der erste User, mit dem ich viel auf dem Server zu tun hatte.
- Ich bin ein echter Streber
- Ich habe keine richtigen sozialen Kontakte
- Nur meine Angst, dass Leute meines alten Servers aufmerksam werden könnten, ist der einzige Grund, wieso ich von meiner Seite aus einen Teamposten ablehnen würde
- Ich gehöre den besser einparkenden Geschlecht an
- Mein Skin war früher ein roter Link
- Früher hatte unsere Familie viele Haustiere... aber die Katzen... mein Vater konnte nicht gut mit dem Auto umgehen :/
- Nach den Katzen hatten wir Hunde. Aber nach der Zeit fehlte die Zeit, sich darum zu kümmern
- Ich habe eine Bettgehzeit von 22:15 :/
Mehr fällt mit aktuell nicht ein :c
Zuletzt bearbeitet: