Fakten zum Forencamper

5

5522Luca

Unregistriert
Da es aktuell Trend scheint, Fakten-Threads zu erstellen, möchte ich natürlich auch mitmischen.
Aber vorsicht - Manche Fakten können lang ausfallen c:

Wer meine Uservorstellung (das war früher Trend) nochnicht gesehen hat:
https://www.gommehd.net/threads/dat-forencamper.52370/

Nun aber zu den Fakten :eek:

1. Ich bin mit 15 Jahren nicht der älteste, aber auch nicht der jüngste hier
  2. Ich habe eine Schwester zuhause wohnen, die mir Sachen wie Teamspeak schwer macht
  3. Ich fokusiere gerne einen Spielmodus. Aktuell ist es Ragemode, früher war es TTT, davor Bedwars
  4. Mittlerweile hasse ich Bedwars, weil fast nurnoch gerusht wird :/
  5. Ich habe eine weitere Schwester, die hier eventuell bald mitmischt. Forencamper 2.0? :p
  6. Meine Hinweisanzahl ist nach 5 Minuten so gut wie immer zweistellig
  7. Während ich diesen Fakt schreibe, habe ich schonwieder 3 weitere Hinweise bekommen
  8. Ich kriege 1x pro Woche eine PN wo mich jemand anschreibt, da ich ihm als "Teammitglied" weiterhelfen könnte
  9. Mein aktuelles Ziel ist es, einen festen Kreis Personen, mit denen ich mich gut verstehe, zu finden.
  10. Ich stelle mich wohl nicht häufig, wenn dann aber richtig dumm an und habe deshalb wahrscheinlich bei @Mister-Boom , @MrMari , @delta242 , @Snoxh und @BlackyPaw zurecht schon nichtsmehr zu erwarten :c
  11. GommeHD.net ist mein zweiter MC-Server und Forum, wo ich aktiv bin. Auf dem alten Forum hatte ich 546 Beiträge und auf dem Server mehr als 937 Spielstunden aktiv.
  12. Mein größter Fehler in meinem Leben war es, den Server "Skyroad Minecraft" einen Besuch abzustatten.
  13. Ich schließe sympatische Personen ins Herz und versuche ebenfalls, mein bestes zu geben
  14. Bei Kritik bin ich immer erreichbar. Ich habe z.B. letztens noch "währe" geschrieben :/
  15. Ich habe kaum Leute in der Freundschaftsliste und werde diese auch erstmal nicht umbedingt weiter ausbauen
  16. Ich bin auf dem TS sehr inaktiv
  17. @Soldier4ever war der erste User, mit dem ich viel auf dem Server zu tun hatte.
  18. Ich bin ein echter Streber
  19. Ich habe keine richtigen sozialen Kontakte
  20. Nur meine Angst, dass Leute meines alten Servers aufmerksam werden könnten, ist der einzige Grund, wieso ich von meiner Seite aus einen Teamposten ablehnen würde
  21. Ich gehöre den besser einparkenden Geschlecht an
  22. Mein Skin war früher ein roter Link
  23. Früher hatte unsere Familie viele Haustiere... aber die Katzen... mein Vater konnte nicht gut mit dem Auto umgehen :/
  24. Nach den Katzen hatten wir Hunde. Aber nach der Zeit fehlte die Zeit, sich darum zu kümmern
  25. Ich habe eine Bettgehzeit von 22:15 :/

Mehr fällt mit aktuell nicht ein :c

Zuletzt bearbeitet:

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Definiere "nichts mehr erwarten".
Ich bin ehrlich:

Persönlich habe ich gar nichts gegen dich und mich stört es auch nicht, dass du gerne diskutierst (bin auch nicht besser).
Ok, manchmal bin ich schon etwas genervt, aber das ist mittlerweile bei jedem User so. Ich bin von vielem genervt und das brauch man nicht ernst nehmen.

5

5522Luca

Unregistriert
Persönlich habe ich gar nichts gegen dich und mich stört es auch nicht, dass du gerne diskutierst (bin auch nicht besser).
Ok, manchmal bin ich schon etwas genervt, aber das ist mittlerweile bei jedem User so. Ich bin von vielem genervt und das brauch man nicht ernst nehmen.

Naja, Unterbewusstsein regelt :c

3. :3 RM wird noch Fame

Ich glaube nichtmehr daran. Es geht das Gerücht rum, dass das Team vor hat, einen nicht beliebten Spielmodus rauszuwerden... wenn RM weg is... werd ich wieder TTT Spieler :O

9. ich wünsche dir viel glück :)
Das schaffst du :3

Naja gab schon ein paar Rückschläge, für die ich nichts konnte.

12.
Ich kenn diesen Fact :c

Und er hat mich auch stark geprägt :/

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Naja, Unterbewusstsein regelt :c

Ich glaube nichtmehr daran. Es geht das Gerücht rum, dass das Team vor hat, einen nicht beliebten Spielmodus rauszuwerden... wenn RM weg is... werd ich wieder TTT Spieler :O
:/
Das wird sehr schade :c
Dann fang schon mal an zu suchten :p
Ich spiel einfach Surf und EG
Und vllt auch TTT :3

Zuletzt bearbeitet:
C

ChatMute

Unregistriert
Wieso hast du angst? Skyroad Minecraft server, was ist er schon
Baba Ardit ist da :D

1

19juli99

Unregistriert
Shläkt!!!11nichtelf Das sind mal sinnvolle Fakten, nicht so wie bei manch anderen, die denken sie wären auf Facebook und ihren Status von Fakt zu Fakt aktualisieren. xD Wenn ich eine Frage zum Server habe, schreibe ich lucaaaaa an. Er antwortet schneller, präziser und ist geilo, hihi. Aber back2topic, schöne Fakten :D

5

5522Luca

Unregistriert
Shläkt!!!11nichtelf Das sind mal sinnvolle Fakten, nicht so wie bei manch anderen, die denken sie wären auf Facebook und ihren Status von Fakt zu Fakt aktualisieren. xD Wenn ich eine Frage zum Server habe, schreibe ich lucaaaaa an. Er antwortet schneller, präziser und ist geilo, hihi. Aber back2topic, schöne Fakten :D
Danke. Ich überlege eventuell regelmäßig neue zu adden :p

• Like
Reaktionen: Sv3n und 19juli99

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop