Ich bleib bei meinem Guten alten Mountain Bike c:Jedes Kind aus der vierten Klasse faehrt hier bei mir Longboard, aber nur weil die YouTuber das auch fahren, sonst wuerden sie jegliche Art von "Sport" hassen. Das regt mich auf.
Ich bleib bei meinem Guten alten Mountain Bike c:Jedes Kind aus der vierten Klasse faehrt hier bei mir Longboard, aber nur weil die YouTuber das auch fahren, sonst wuerden sie jegliche Art von "Sport" hassen. Das regt mich auf.
Ich fahre schon seit 4 Jahren haha:-DJedes Kind aus der vierten Klasse faehrt hier bei mir Longboard, aber nur weil die YouTuber das auch fahren, sonst wuerden sie jegliche Art von "Sport" hassen. Das regt mich auf.
Dann machen dir die YouTuber das mit dem LongBoard fahren nach.Ich fahre schon seit 4 Jahre haha:-D
Immer diese Youtuber >.<Dann machen dir die YouTuber das mit dem LongBoard fahren nach.
Ich hab' dir eine Nachricht in einer Unterhaltung geschickt, antworte! :cImmer diese Youtuber >.<
Tja, da bist du nicht die einzige meine Liebe. c;2.Ich LIEBE den Anime Elfenlied.
Raawr :3Tja, da bist du nicht die einzige meine Liebe. c;