MasterBuilders Faire Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
891
3.530
1.155
Hallo zusammen!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in MasterBuilders viele Leute einfach immer nur die schlechteste Bewertung abgeben, damit ihr Building besser geranked wird.
Ich fände es gut wenn man irgendein Programm codet welches soetwas erkennt (also das man immer nur die schlechteste Bewertung gibt), und den jeweiligen Spieler dann irgendwie ermahnt (dass man ihn z.B für einen bestimmte Zeitraum von dem Modus sperrt, wie der Cooldown bei Cores oder so.).
Natürlich sollte dass nur pasieren wenn es wirklich über mehrere Runden hinweg auffällt.
MfG
Kaufempfehlung

PS.: Bei Boosting gilt natürlich das gleiche.

• Like
Reaktionen: editoor
Ich finde, dass der Modus sowieso komplett falsch gespielt wird:

Letztens war das Thema Schokolade, also sollte man eine Schokolade bauen.

Was machen die meisten? Bauen einen Menschen, der eine Schokolade ist, die aus 6 Blöcken besteht.

Mich kotzt das an, weil einen Menschen zu bauen kann man im Internet googeln und dann baut man jedes Mal einfach einen Mensch und baut dann noch 10 Blöcke dazu, die das Thema darstellen sollen.

Auch, wenn das Thema "Pult" ist, soll kein Klassenzimmer gebaut werden mit einer Tafel, die aus 30 Blöcken besteht und Mini-2-Block-Pulte. Den Leuten geht's nur noch um's Gewinnen.

Schade

Ich finde, dass der Modus sowieso komplett falsch gespielt wird:

Letztens war das Thema Schokolade, also sollte man eine Schokolade bauen.

Was machen die meisten? Bauen einen Menschen, der eine Schokolade ist, die aus 6 Blöcken besteht.

Mich kotzt das an, weil einen Menschen zu bauen kann man im Internet googeln und dann baut man jedes Mal einfach einen Mensch und baut dann noch 10 Blöcke dazu, die das Thema darstellen sollen.

Auch, wenn das Thema "Pult" ist, soll kein Klassenzimmer gebaut werden mit einer Tafel, die aus 30 Blöcken besteht und Mini-2-Block-Pulte. Den Leuten geht's nur noch um's Gewinnen.

Schade

Sehe ich genauso!

Zitat von mir selbst:

,,Ein solches System ist unmöglich, da es ein Modus ist, in welchem keine Runde wie die andere ist. Außerdem ist das Bewerten eine Subjektive Wahrnehmung, welche von Person zu Person anders ausfällt.“

Ist es schon, da kein Spieler zurecht durchgehend grauenvoll sagen würde, da in jeder Runde schon min. eine Person ist die etwas ansatzweise gutes baut.

• Like
Reaktionen: editoor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop