BedWars Classic Faire Aufteilung der Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Somlex

Mitglied
18 Jan. 2017
7
6
633
19
Sehr geehrte GommeHD-Teammitglieder,

mir ist letzter Zeit oft aufgefallen, dass oft die 2vs12 Runden von Teams her voll unfair sind, weil erstens ständig nur Runden gibt wo zum Beispiel in Blau 12 Leute sind und in Rot 2-5 Leute, und das doofe daran noch ist, dass hauptsächlich auch nur fast alle Schwitzer im vollen Team ist, im Gegner-Team, welches halbvoll ist, die sind ganz oft keine Schwitzer und sind wie ich, dass sie wollen, dass die Teams immer ausgeglichen sein sollen.
Und heute ist mir was total ärgerliches aufgefallen, heute bin ich in ein paar 2vs12 Runden reingegangen und oft waren es auch wieder 12vs4, 12vs5, 12vs3, etc... und oft waren auch immer Schwitzer (und wirklich auch welche vom berüchtigten Cats-Clan) im vollen Team. Aber als mal die Wartelobby voll war, sind die vom Cats-Clan rausgegangen und gingen in eine neue 2x12 Wartelobby, damit sie ihre Stats verbessern können, indem dann auch 12vs5, etc.. Runden entstehen sollen. Das macht den Spielspaß total kaputt.
Könnt ihr diese unfaire, schreckliche, spielverderbende, Stats-Verbesserung-Macherei irgendwie beenden?

MfG
Maximilian K. | Somlex


PS: Geht euch das mal bitte durch den Kopf, dass man die Stats verbessern können sollte, indem man doch es fair erkämpfen soll oder?
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

Verstehe dein Problem, man könnte wenn es eine Unfaire Teamverteilung geben würde (bsp. 12vs3) einfach es Aufteilen. Also im dem Bespiel das Team mit 12 Spielern in 8 Aufteilen und die 4 gehen in das anderen Team mit 3 Spielern. Dann wäre es eigentlich ein faires 8vs7.


das Problem hierbei ist, dass wie oben erwähnt auch volle Clans oder Partys 12x2 spielen und wenn die auf Stats spielen, sicher nicht gegeneinander spielen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 

Somlex

Mitglied
18 Jan. 2017
7
6
633
19
Verstehe dein Problem, man könnte wenn es eine Unfaire Teamverteilung geben würde (bsp. 12vs3) einfach es Aufteilen. Also im dem Bespiel das Team mit 12 Spielern in 8 Aufteilen und die 4 gehen in das anderen Team mit 3 Spielern. Dann wäre es eigentlich ein faires 8vs7.
Aber das tun sie leider nicht

Hey,




das Problem hierbei ist, dass wie oben erwähnt auch volle Clans oder Partys 12x2 spielen und wenn die auf Stats spielen, sicher nicht gegeneinander spielen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
Es sind fast nie volle Clans drin, Es sind oft einzelne Schwitzer und nur kleine 2-4 Partys im vollen Team, die aber auch die Gelegenheit haben, ein faires Match zu machen, wenn jetzt zum Beispiel ein 12vs5 gerade ist und ein 4er-Party das Team schnell wechselt.
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

Es sind fast nie volle Clans drin, Es sind oft einzelne Schwitzer und nur kleine 2-4 Partys im vollen Team, die aber auch die Gelegenheit haben, ein faires Match zu machen, wenn jetzt zum Beispiel ein 12vs5 gerade ist und ein 4er-Party das Team schnell wechselt.

meine Aussage war mehr aus dies Aussage von @finnonetwothree, der dies für jede Runde gesagt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

das ist eine legitime Taktik mit den seiner Meinung nach besseren Spielern zu spielen. Die Teams aufzuteilen würde für viel Verwirrung sorgen. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Minimumspielerzahl zu erhöhen z.B. das Spiel startet erst ab 20 Spielern in der Lobby, die Frage hierbei ist, ob noch genug Leute 12x2 spielen, ohne das man 10 Minuten warten muss damit das Spiel startet.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 
  • Like
Reaktionen: Guschbitte

oneuniquedaniel

Mitglied
5 Mai 2019
78
218
360
Mars 53/40
Sehr geehrte GommeHD-Teammitglieder,

mir ist letzter Zeit oft aufgefallen, dass oft die 2vs12 Runden von Teams her voll unfair sind, weil erstens ständig nur Runden gibt wo zum Beispiel in Blau 12 Leute sind und in Rot 2-5 Leute, und das doofe daran noch ist, dass hauptsächlich auch nur fast alle Schwitzer im vollen Team ist, im Gegner-Team, welches halbvoll ist, die sind ganz oft keine Schwitzer und sind wie ich, dass sie wollen, dass die Teams immer ausgeglichen sein sollen.
Und heute ist mir was total ärgerliches aufgefallen, heute bin ich in ein paar 2vs12 Runden reingegangen und oft waren es auch wieder 12vs4, 12vs5, 12vs3, etc... und oft waren auch immer Schwitzer (und wirklich auch welche vom berüchtigten Cats-Clan) im vollen Team. Aber als mal die Wartelobby voll war, sind die vom Cats-Clan rausgegangen und gingen in eine neue 2x12 Wartelobby, damit sie ihre Stats verbessern können, indem dann auch 12vs5, etc.. Runden entstehen sollen. Das macht den Spielspaß total kaputt.
Könnt ihr diese unfaire, schreckliche, spielverderbende, Stats-Verbesserung-Macherei irgendwie beenden?

MfG
Maximilian K. | Somlex


PS: Geht euch das mal bitte durch den Kopf, dass man die Stats verbessern können sollte, indem man doch es fair erkämpfen soll oder?

Hey,
bevor du hier Clanmember von Cats komplett falsch darstellst, möchte ich hier mal eben kurz die Wahrheit schreiben.

Es ist bekannt, dass ein paar von uns in 2x12er Runden anzutreffen sind. Was du hier auch richtig gesagt hast. Aber, es stimmt nicht, dass diejenigen in dem 12er Team vertreten sind, sondern absichtlich ins schlechter besetzte Team gehen, weil es mehr Spaß macht bspw. zu 5 gegen 12 Gegner zu spielen.

Bevor du also ein paar meiner Freunde probierst hier an den Pranger zustellen, indem du sie als Beispiel nimmst, bleib doch bitte bei der Wahrheit.

Schönen Tag
Daniel
 

Somlex

Mitglied
18 Jan. 2017
7
6
633
19
Hey,
bevor du hier Clanmember von Cats komplett falsch darstellst, möchte ich hier mal eben kurz die Wahrheit schreiben.

Es ist bekannt, dass ein paar von uns in 2x12er Runden anzutreffen sind. Was du hier auch richtig gesagt hast. Aber, es stimmt nicht, dass diejenigen in dem 12er Team vertreten sind, sondern absichtlich ins schlechter besetzte Team gehen, weil es mehr Spaß macht bspw. zu 5 gegen 12 Gegner zu spielen.

Bevor du also ein paar meiner Freunde probierst hier an den Pranger zustellen, indem du sie als Beispiel nimmst, bleib doch bitte bei der Wahrheit.

Schönen Tag
Daniel
Huuuuch na wen haben wir denn da in der PNG-Datei? Eigentlich relativ oft sehe ich sie, dass sie oft im vollen Team sind.
Nett von dir, sie zu beschützen :D

MfG
Somlex
 

Anhänge

  • 2020-04-25_14.18.39.png
    2020-04-25_14.18.39.png
    48,9 KB · Aufrufe: 29
D

dGQ65v8dhDXwkZZ3eF8Uvgpr

Unregistriert
Hey,



meine Aussage war mehr aus dies Aussage von @finnonetwothree, der dies für jede Runde gesagt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
Klar hast eigentlich recht

Hey,

das ist eine legitime Taktik mit den seiner Meinung nach besseren Spielern zu spielen. Die Teams aufzuteilen würde für viel Verwirrung sorgen. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Minimumspielerzahl zu erhöhen z.B. das Spiel startet erst ab 20 Spielern in der Lobby, die Frage hierbei ist, ob noch genug Leute 12x2 spielen, ohne das man 10 Minuten warten muss damit das Spiel startet.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
Hätte ich auch als bessere idee gefunden
 
  • Like
Reaktionen: Bewvsst

Somlex

Mitglied
18 Jan. 2017
7
6
633
19
Hey,

das ist eine legitime Taktik mit den seiner Meinung nach besseren Spielern zu spielen. Die Teams aufzuteilen würde für viel Verwirrung sorgen. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Minimumspielerzahl zu erhöhen z.B. das Spiel startet erst ab 20 Spielern in der Lobby, die Frage hierbei ist, ob noch genug Leute 12x2 spielen, ohne das man 10 Minuten warten muss damit das Spiel startet.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
Ja es ist tatsächlich eine gute Idee! Die Minimumspielerzahl würde ich sogar auf 18 stellen, damit dann auch in der Minute noch welche dazu kommen, weil die ja sehen, dass die Runde voller wird und deswegen würden dann auch oft zumindest mindestens 12vs8- oder mehr Runden kommen.
MfG
Sömmel



PS: Oder da, auch viele allein in die Runde kommen, könnte man es auch so machen, dass man nicht entscheiden kann in welches Team man möchte, natürlich wird es dann zufällig ausgelost, aber so, dass aber die Partys natürlich zusammen bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Bewvsst

oneuniquedaniel

Mitglied
5 Mai 2019
78
218
360
Mars 53/40
Huuuuch na wen haben wir denn da in der PNG-Datei? Eigentlich relativ oft sehe ich sie, dass sie oft im vollen Team sind.
Nett von dir, sie zu beschützen :D

MfG
Somlex

Das ist ein einzelnes Bild das erstens nicht aktuell ist, da der Skin von demjenigen absolut nicht passend zur letzten Zeit ist. Zweitens solltest du eventuelle Teamchanges von anderen Personen beachten die evtl das Team voll gemacht haben. Dementsprechend ist das keine ausreichende Beweislage die die Wahrheit zu 100% darlegt. Auch kann es Zufall sein.

Ach und übrigens, wieso beschwerst du dich hier über volle Teams wo mal einer von Cats drinnen ist, obwohl wohlgemerkt du mit einer 3er Party im vollen Team vertreten bist, klingt ja schon ein wenig ironisch.

Schönen Tag
Daniel
 

Somlex

Mitglied
18 Jan. 2017
7
6
633
19
Das ist ein einzelnes Bild das erstens nicht aktuell ist, da der Skin von demjenigen absolut nicht passend zur letzten Zeit ist. Zweitens solltest du eventuelle Teamchanges von anderen Personen beachten die evtl das Team voll gemacht haben. Dementsprechend ist das keine ausreichende Beweislage die die Wahrheit zu 100% darlegt. Auch kann es Zufall sein.

Ach und übrigens, wieso beschwerst du dich hier über volle Teams wo mal einer von Cats drinnen ist, obwohl wohlgemerkt du mit einer 3er Party im vollen Team vertreten bist, klingt ja schon ein wenig ironisch.

Schönen Tag
Daniel
Das Bild ist nicht aktuell?! Den habe ich heute gemacht von einem Replay von einer Runde, bei der ich heute gespielt habe!
Uff manchmal seid ihr auch 3 oder 4 mal vertreten, nur nicht heute.
MfG
Somlex
 

oneuniquedaniel

Mitglied
5 Mai 2019
78
218
360
Mars 53/40
Uff manchmal seid ihr auch 3 oder 4 mal vertreten, nur nicht heute.
Dann können wir aber auch nichts für die Teamverteilung die wir so gut es geht ausgleichen, indem die das Team changen. Wenn uns Leute dann ins Team nachjoinen, können wir daran auch nichts ändern.

im Gegner-Team, welches halbvoll ist, die sind ganz oft keine Schwitzer und sind wie ich, dass sie wollen, dass die Teams immer ausgeglichen sein sollen.
Übrigens Widersprichst du dir (angenommen du beharrst auf deine Denkweise eine Runde als Beweis zu nutzen), wie dein eigener Screenshot ja bewiesen hat.

Das Bild ist nicht aktuell?! Den habe ich heute gemacht von einem Replay von einer Runde, bei der ich heute gespielt habe!
Sollte das Replay wirklich von heute sein, dann entschuldige meine Aussage, ich hatte den Skin im Tab anders in Erinnerung.

sind die vom Cats-Clan rausgegangen und gingen in eine neue 2x12 Wartelobby, damit sie ihre Stats verbessern können, indem dann auch 12vs5, etc.. Runden entstehen sollen
Übrigens, es lohnt sich nicht für Stats im 12er-Team zu stayen, weil man da prinzipiell weniger Kills bekommen kann. Deswegen spielen wir so gut es geht im unterbesetztem Team.

Und abschließend möchte ich dich bitten, dass du aufhörst uns hier schlecht zu reden. Erstens bringt das nichts zur Debatte deines Vorschlages hinzu und zweitens ist es einfach unangebracht, da wir dadurch einfach unbeliebter werden als wir eh schon sind.

Schönen Abend
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: 7Jxqii

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Heyho,

dein Vorschlag wurde in BW 2.0 umgesetzt:

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop