Classic BedWars Facts in Bedwars Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luizlqx_

Mitglied
7 Apr. 2018
25
12
243
22
Liebes GommeHDnet Team,
Während ich heute viele Runden Bedwars gespielt habe ist mir aufgefallen, dass euer "Funfact" Feature was in der Lobby vermutlich "unterhalten" soll meist nur zwei Nachrichten ausgibt (ich habe die Sprache auf Englisch): dass Candy eine der beliebtesten Maps ist und dass in Bedwars schon mehr als 10 Milliarden Eisen gespawnt sind. Entweder ist dies ein Bug oder wie von mir erwartet einfach nicht mit genug Nachrichten zum rotieren gefüttert.
Somit schlage ich vor mehr Nachrichten in die Rotation aufzunehmen.
Liebe Grüße
luizlqx

• Like
Reaktionen: _nvcoo und 90xs
Hey,

generell werden Tipps in regelmäßigen Zeitabständen in der Lobby gesendet. In BedWars gibt es davon so um die 40 Stück. Diese werden abhängig von den Statistiken gesendet. Neue Spieler erhalten z.B. generelle Tipps zu Items oder Taktiken, bessere Spieler erhalten vermehrt FunFacts oder generell interessantes und Wissenswertes.

Danke dir für die Rückmeldung, hatte das Gefühl, dass es eben immer die selben sind. Wahrscheinlich war dies jedoch einfach nur falsch wahrgenommen!
Liebe Grüße
luizlqx

Gibts da keinen Sammelthread? :thinking:
Leider gibts auch keine Übersicht welche Nachrichten es bereits alles gibt.

Aber wie wäre es mit folgenden:
"BedWars besaß in seiner ganzen Lebenszeit bisher x-viele 8x1 Maps."
"Bevor BedWars vereinheitlicht wurde, gab es viele PvP Maps mit unterschiedlich-gleichen Spielweisen zum Sieg."
"Vor dem BedWars Plugin mussten Spieler immer im Bett schlafen um korrekt zu respawnen. Betten konnten so auch nicht vollständig eingebaut werden."
"Rush war die erste BedWars map die je gebaut wurde. Sie ist heute noch, in abgewandelter Form, auf dem Netzwerk spielbar."
"Auf der BedWars Map Paluten gab es einen Bug, bei dem jede Base 4 Goldspawner hatte."
"Die schnellste Runde ging x Sekunden, und kam dadurch zu Stande, dass alle Gegner geleaved sind."
"Farmland ist die beliebteste Map bei Rushern." (?)

Hey,

ich habe dazu jetzt mal einen Sammelthread erstellt: https://www.gommehd.net/forum/threads/tipps.938307

Gibts da keinen Sammelthread? :thinking:
Leider gibts auch keine Übersicht welche Nachrichten es bereits alles gibt.

Aber wie wäre es mit folgenden:
"BedWars besaß in seiner ganzen Lebenszeit bisher x-viele 8x1 Maps."
"Bevor BedWars vereinheitlicht wurde, gab es viele PvP Maps mit unterschiedlich-gleichen Spielweisen zum Sieg."
"Vor dem BedWars Plugin mussten Spieler immer im Bett schlafen um korrekt zu respawnen. Betten konnten so auch nicht vollständig eingebaut werden."
"Rush war die erste BedWars map die je gebaut wurde. Sie ist heute noch, in abgewandelter Form, auf dem Netzwerk spielbar."
"Auf der BedWars Map Paluten gab es einen Bug, bei dem jede Base 4 Goldspawner hatte."
"Die schnellste Runde ging x Sekunden, und kam dadurch zu Stande, dass alle Gegner geleaved sind."
"Farmland ist die beliebteste Map bei Rushern." (?)

Würdest du diese Nachrichten dort noch reinposten oder hast du es vielleicht schon? Dann würde ich mich darum kümmern einige Tipps zusammenzuschreiben und möglichst schnell zu intergerieren.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop