Classic BedWars factory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.579
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Warum? Warum habt ihr factory entfernt? Es war die beste 4x2er Map überhaupt... Die Erste, die ich auf eurem Server gespielt hatte. Die Map, auf der ich Bedwars gelernt hatte.
Es war eine Map, wo es sich lohnte den Spawn hochzubauen, und eine Spawnchest zu haben. Eine Map, wo man nicht gerushed wurde.
Klar, rushen ist schön, ich spiele selbst gerne antic oder rustic. Aber es ist eine komplett andere Spielweise die mit dieser Map verloren geht... Die Vielfalt vom Gameplay her geht immer weiter verloren, hauptsache immer neue Maps hinzufügen, die sich dann alle gleich spielen... (rush - helipad - stronghold q.q)
Ich finds wirklich sehr schade, dass die besten Maps gehen, und nur wenige brauchbare wieder hinzukommen.

#neverforgetfactory RIP <3 Wie, ich übertreibe? :c

Hey

Es gibt meistens verständliche Gründe, dass eine Map herausgenommen wurde. Ausserdem gibt es unter dem Reiter Spiele die Möglichkeit, Maps positiv oder negativ zu bewerten. Somit kann man selbst bei den Karten mitbestimmen.

~Andrew

Hey

Es gibt meistens verständliche Gründe, dass eine Map herausgenommen wurde. Ausserdem gibt es unter dem Reiter Spiele die Möglichkeit, Maps positiv oder negativ zu bewerten. Somit kann man selbst bei den Karten mitbestimmen.

~Andrew
Was sind denn diese verständliche Gründe, wenn ich fragen darf? Abgestimmt hatte ich.

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Ich teile deine Meinung zum Teil.
Aber ich denke es gab einen Grund, diese zu entfernen.
Ich bin da selber leider uninformiert.
MFG Flerux.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop