*Facepalm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 151

Unregistriert
Hallo erstmal.

Ich bin ja eher ein ruhiger Forum User welcher nicht sehr viel schreibt dafür fast alles liest.

Ich möchte dem Team ein rießen Lob geben, nicht da ihr das größte Deutsche Minecraft Server Netzwerk aufgebaut habt, welches ihr habt, nicht weil ihr einfach nur geil seid, nein,

ich möchte euch meinen größten Respekt und meine größte Dankbarkeit geben, da ihr noch keinen Burnout bekommen habt. Ich bin 3 Minuten in "Lob & Kritik" und raste fast aus wegen der Dummheit mancher Leute mit ihren "Mama alles is doof, ich Spende kein Geld will aber trotzdem nicht zwei Minuten warten bis ich spiele :(" Beiträgen.


Also wie gesagt, meinen tiefsten Respekt.
 
4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Hallo erstmal.

Ich bin ja eher ein ruhiger Forum User welcher nicht sehr viel schreibt dafür fast alles liest.

Ich möchte dem Team ein rießen Lob geben, nicht da ihr das größte Deutsche Minecraft Server Netzwerk aufgebaut habt, welches ihr habt, nicht weil ihr einfach nur geil seid, nein,

ich möchte euch meinen größten Respekt und meine größte Dankbarkeit geben, da ihr noch keinen Burnout bekommen habt. Ich bin 3 Minuten in "Lob & Kritik" und raste fast aus wegen der Dummheit mancher Leute mit ihren "Mama alles is doof, ich Spende kein Geld will aber trotzdem nicht zwei Minuten warten bis ich spiele :(" Beiträgen.


Also wie gesagt, meinen tiefsten Respekt.
Ja, du hast völlig recht, sowas gehört einfach mal erwähnt !!! :)

Sowas gehört einfach mal gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
Ich möchte dem Team ein rießen Lob geben, nicht da ihr das größte Deutsche Minecraft Server Netzwerk aufgebaut habt, welches ihr habt, nicht weil ihr einfach nur geil seid, nein,
Wenn sie den Server gut finden, und ihn loben wollen, dann lass sie doch.
ich möchte euch meinen größten Respekt und meine größte Dankbarkeit geben, da ihr noch keinen Burnout bekommen habt. Ich bin 3 Minuten in "Lob & Kritik" und raste fast aus wegen der Dummheit mancher Leute mit ihren "Mama alles is doof, ich Spende kein Geld will aber trotzdem nicht zwei Minuten warten bis ich spiele :(" Beiträgen.
Der Server hat auch jüngere User, denen man halt dann erklären muss, dass so ein Projekt sehr viel Geld kostet,...

Hab Geduld!
 
D

Deleted member 151

Unregistriert
Geduld habe ich.
Aber Geduld endet irgendwann.

Es ist aber ein Unterschied ob man nicht die Intelligenz dazu besitzt die Suchfunktion zu benutzen. Oder ob ich Geduld habe. 7 Beiträge pro Tag ist zu viel Geduld.
 
4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Kinder die (noch) nicht lesen gehören nicht an den PC und erstrecht nicht um online spiele zu spielen, also wird man von ihnen erwarten können das sie die Älteren Beiträge lesen und nicht jeden tag einen neuen erstellen müssen wegen dem selben thema
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 151
D

DarkRider73

Unregistriert
Ich kann das Lob nicht ganz zurück geben. Vorallem die neuen Mods sind toll und nett, aber wenn man sich so Fälle wie mit 19juli99 anschaut, sieht man auch die Schattenseiten. Ich glaube aber, dass es nie zu einem Burnout kommen wird, da eine Arbeit am PC im Gegensatz zum Rl, eine Ausschalttaste hat.
 
  • Like
Reaktionen: Yolaa

Noel_mine

Mitglied
13 Juni 2014
1.129
1.505
1.110
23
Ich kann das Lob nicht ganz zurück geben. Vorallem die neuen Mods sind toll und nett, aber wenn man sich so Fälle wie mit 19juli99 anschaut, sieht man auch die Schattenseiten. Ich glaube aber, dass es nie zu einem Burnout kommen wird, da eine Arbeit am PC im Gegensatz zum Rl, eine Ausschalttaste hat.
Och man wie du dich da jetzt auch einmischst :c 3 malige Banumgehung, Fake reports, DDoS Drohungen etc. Sind wohl bei Juli eine faire Entscheidung... er war davor schonmal Perma.. Warum sollte er diesmal seine sozusgen 3te chance bekommen, obwohl er die ganze zeit banumgehung wieder macht? Bitte misch dich in solche Fälle nicht ein, wenn du nicht alles kennst und trau nicht alles, was auf YT von juli gesagt eird, nur 50% ist davon real. Danke.
 
D

DarkRider73

Unregistriert
Och man wie du dich da jetzt auch einmischst :c 3 malige Banumgehung, Fake reports, DDoS Drohungen etc. Sind wohl bei Juli eine faire Entscheidung... er war davor schonmal Perma.. Warum sollte er diesmal seine sozusgen 3te chance bekommen, obwohl er die ganze zeit banumgehung wieder macht? Bitte misch dich in solche Fälle nicht ein, wenn du nicht alles kennst und trau nicht alles, was auf YT von juli gesagt eird, nur 50% ist davon real. Danke.
Ich habe mich nicht eingemischt, ich meinte nur dass es nicht fair ist. Noel du muss es doch selber einsehen, der Fakereport war perfekt, wieso sollte er dann einen in der Runde geben der „NoFake" heißt und wieso sollte er mit Flaycrafter teamen. Wenn man alles andere wie das Scoreboard fehlerfrei macht, dann schafft man auch „echte" Personen in die Runde einzubauen. Der Rest seiner Straftaten ist durch diese entstanden.
 

Noel_mine

Mitglied
13 Juni 2014
1.129
1.505
1.110
23
Ich habe mich nicht eingemischt, ich meinte nur dass es nicht fair ist. Noel du muss es doch selber einsehen, der Fakereport war perfekt, wieso sollte er dann einen in der Runde geben der „NoFake" heißt und wieso sollte er mit Flaycrafter teamen. Wenn man alles andere wie das Scoreboard fehlerfrei macht, dann schafft man auch „echte" Personen in die Runde einzubauen. Der Rest seiner Straftaten ist durch diese entstanden.
Naja... die ddos drohung etc. war schon vorher... aber egal... für mich ist das Thema eig. Abgehakt :) Jyli ist gebannt sowie auch auf JuliReturns und _imvirus und evt. Hat tino ihn auch auf tooktime gebannt und damit ist das thema für mich abgeschlossen :)
 

CAD___

Mitglied
14 Nov. 2014
70
256
360
Ich sag ja nichts gegen Lobthreads aber kann dies einfach nicht bestätigen.
Ich meine was steht da denn am Ende?
Am Ende kann man als Inhalt dkeses Textes nur entnehmen:
"Die die noch da sind haben noch kein Burnout gehabt."
Das mit dem Burnout ist natürlich übertrieben geschrieben, aber ich sag es Mal so:
Ich selbst hatte kein Bock mehr auf die Situation wie sie war, die Community war einfacn für mich z.T unaushaltbar und ich kam mit Teilen der Serverleitung bzw. der "Teampolitik" nicht klar.

Das ist einfach so gewesen.
Ich habe dann letztendlich einen Schlussstrich ziehen wollen und habe es aber nicht so ganz konsequent getan habe. Ich hatte in der Zeit auch privat viel zu tuen und weil ich es ein bisschen vermisst habe wollte ich wieder zurück.
Im Nachhinein muss ich @M_o_r_E ein bisschen schon fast danken, dass er gemeint hat, dass das nicht geht, auch wenn ich mir die Art der Kommunikation anders vorgestellt habe.

Ich hatte natürlich kein Burnout oder soas aber wenn du Teammitglied beim größten deutschen Netzwrrk bist willst du auch was leisten und man denkt viel nach.
Es macht Spaß, aber an manchen Stellen kann es einfach zusammen mit dem RL zu viel werden.

Ich war nie gänzlich verzweifelt, hatte bis auf die letzte Woche als Fmod immer einen Restspaß, aber ich übertreibe jetzt kein bisschen:

Ich kenne eine Person, die wahr wochenlang im Team und ich hatte das Gefühl es machte die Person nicht nur auf einer online-Ebene fertig, sondern die Person hatte einfach EXTREME Stressprobleme.

Ich sags Mal so:
70% der Teammitgliedern mit dem Schwerpunkt sind nach nem halben Jahr weg.
5% der Teammitglieder haben/hatten extreme Probleme mit dem "Amt.

Aber ich möchte auch nicht weiter mit Zahlen jonglieren, sondern möchte nich einmal einn kurzes Fazit setzen:

Viele Personen kommen auf lange Sicht gesehen nicht damit klar oder haben nicht mehr die Motivation zu Supporten.
 
D

Deleted member 151

Unregistriert
Burnout war natürlich übertrieben dargestellt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop