Ezy schreiben

Sollte man Ez bzw. Ezy etc erlauben zu schreiben?

  • Auf jeden Fall

  • Nein das ist beleidigend

  • Ich bin neutral


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Hallo liebe Spieler von GommeHD.net,

ich wollte nur eine Diskussion starten warum man kein Ezy schreiben darf.
Wie ich darauf gekommen bin?
Ich heiße _CuzImEzy_ und werde normalerweise mit Ezy angesprochen. Und man kann kein Ezy schreiben.
Ezy ist doch nichts beleidigendes oder? Wie sieht ihr das?
Man kann nicht mal Etzy schreiben :(

Ich würde mich auf eine respektvolle und ernstgemeinte Antwort freuen.

~Ezy
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Ich finde nicht dass man es direkt rausnehmen soll, aber vllt sollte es Namen ignorieren
 

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey @_CuzImEzy_

Ich verstehe, was meinst.

Ich denke auch; mal solte
den Chatfilter etwas überarbeiten.
Den manche Blocks können schon mal
am normalen Chatten stören
oder - bannen, bei:
''nicht böse/beleidigigend gemeint"..

Also, ich würde zustimmen,
dass der Chatfilter generalüberholt
werden sollte.

Gruß,
FlexSie
Simon :)
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ja Gomme hat das schlechteste Chatfiltersystem.
Nenn mir ein anderes Beispiel.
Abgesehen davon ist das eine sehr unsachliche Aussage.
Nein, man verwendet solche Wörter auch oft als Zitat von jemanden.
"Oft" würde ich nicht ganz übernehmen.
Es sollte in jedem Fall situativ sein.
Ich sehe kein Problem daran einzelne Buchstabenkonstruktionen und Wörter auf der Black-list zu behalten, z.B. "hs", "L" (leider nicht auf der Blacklist), "eZ"....
 

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Nenn mir ein anderes Beispiel.
Abgesehen davon ist das eine sehr unsachliche Aussage.

"Oft" würde ich nicht ganz übernehmen.

Ich sehe kein Problem daran einzelne Buchstabenkonstruktionen und Wörter auf der Black-list zu behalten, z.B. "hs", "L" (leider nicht auf der Blacklist), "eZ"....



Aber bei eZ oder ezy könnte man auch durch den Report System situativ entscheiden. Früher als das noch Viele sagten hatte mich niemand damit beleidigt oder ich habe z.B niemanden gesehen der damit beleidigt. Die haben einfach nur nach jeder Runde ez geschrieben und mehr nicht. Natürlich gibt es immer welche die damit provozieren aber man könnte trotzdem situativ entscheiden weil das ja auch nicht immer als Beleidigung verwendet wird. Vor allem in der jetzigen Zeit haben sich die meisten von ez in Gomme wahrscheinlich abgewohnt also würde ich kein Problem sehen das es gelöscht wird. Man kann ja immer noch nicht einmal "leicht" oder "einfach" schreiben. Das selbe gilt für "suchen". Hs und L sind nicht auf der Blacklist weil viele damit rumgetrollt haben. Außerdem könnte man sich auch einfach vertippen mit L. Es haben bestimmt manche damit beleidigt aber das man es ganz sperrt finde ich nicht gut und meine Meinung ist das es gelöscht werden soll aus der Blacklist.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
ez wird bestimmt schon seit mehr als einem Jahr blockiert, da es genügend Spieler gibt, die sich davon leider angegriffen fühlen.
Es gibt aus meiner Sicht keinen (!) vernünftigen Grund, "ez" und Abwandlungen jemals zu einem Gegner zu schreiben.

Dass dadurch jetzt leider deine Namensabkürzung blockiert wird, ist ein unschöner Nebeneffekt, der meiner Sicht hingenommen werden muss.

L wurde nie gebannt, da es nur ein einzelner Buchstabe ist und nicht, weil Leute damit rumgetrollt haben.
"nix" wurde zum Beispiel in der Gommunity blockiert, WEIL Leute damit rumgetrollt haben.
 

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
ez wird bestimmt schon seit mehr als einem Jahr blockiert, da es genügend Spieler gibt, die sich davon leider angegriffen fühlen.
Es gibt aus meiner Sicht keinen (!) vernünftigen Grund, "ez" und Abwandlungen jemals zu einem Gegner zu schreiben.

Dass dadurch jetzt leider deine Namensabkürzung blockiert wird, ist ein unschöner Nebeneffekt, der meiner Sicht hingenommen werden muss.

L wurde nie gebannt, da es nur ein einzelner Buchstabe ist und nicht, weil Leute damit rumgetrollt haben.
"nix" wurde zum Beispiel in der Gommunity blockiert, WEIL Leute damit rumgetrollt haben.
In der Gommunity wurde ja Nix blockiert, dann soll man halt in Spielmodi's wo ez oder ezy nicht relevant sind nicht blockieren. Geht das nicht?
 

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
In welchem Modus ist denn ein "ez nicht relevant"? Ich bin zwar auch der Meinung, dass man "ez" aus dem Filter nehmen sollte, da es eigentlich keine richtige Beleidigung ist.
PBuild, MasterBuilders, etc..., da wo eben kein richtiges PVP gibt. Und noch so als Beispiel. Rndm (Random) ist auch nicht auf der Blacklist und ls auch nicht. Ich hab heute eine einzige runde Cores gespielt. Das war so schlimm!
 

SheikhTarik

Premium
18 Mai 2017
32
47
663
PBuild, MasterBuilders, etc..., da wo eben kein richtiges PVP gibt. Und noch so als Beispiel. Rndm (Random) ist auch nicht auf der Blacklist und ls auch nicht. Ich hab heute eine einzige runde Cores gespielt. Das war so schlimm!
Also vom Gomme-Team wird argumentiert mit "L" ist nur ein Buchstabe und "rndm" kann ich nicht erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop