Extremst Laggy Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MNVips

Unregistriert
Ich weiß echt nicht ob das bei euch auch so ist, aber...
Ich habe schon von Tag 1 Probleme mit dem GommeHD Teamspeak. Nicht wegen Internet Probleme, sondern einfach weil alles was ich im Teamspeak Programm selber mache, so arg dolle laggt, sodass ich noch nicht mal scrollen kann um in einen Channel zu gehen. (braucht circa 2 minuten um eine seite runter zu scrollen)
Das ist aber nicht meine Verbindung, oder die des Servers, aber die massive Anzahl der User am TS bringt den TS so arg zum laggen.

Habt ihr auch diese Probleme? Wisst ihr, wie man das fixen kann?

PC Daten: GTX 780, 16 GB Ram 1 terrabyte festplatte, daran liegts nicht.

V

vanderfalke

Unregistriert
Entweder sind deine pC-Daten gefaket, deine Komponenten sind Marke Eigenbau, oder du hast den Pc bei MediaMarkt gekauft.
(Außerdem sind die Angaben sehr sparsam.)
Ein andere Grund fällt mir nicht ein.

M

MNVips

Unregistriert
Nein, die PC-Daten sind nicht gefaket. Und nur weil es für dich wahrscheinlich sparsam ist, heißt es nicht, dass es das für mich auch ist. Es geht dich 'nen Dreck an, wie ich meine PC Komponenten bekomme o_O

M

MNVips

Unregistriert
Okay Leute, wenn ihr auch probleme damit habt, hier ist der fix:

Die Laggs sollten nur auftreten wenn ihr 64 Bit Version von Teamspeak installiert habt. Mein System ist 64 bit, aber die Anwendung ist ein bisserl buggy anscheinend. Benutzt einfach die 32 Bit Version und alles ist fein <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop