Allgemeines Extraspiellobbys für Premium Spieler und Normale Spieler

• Ersteller Ersteller JSFCxPGF7HMqvlcuzlqYfZM4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JSFCxPGF7HMqvlcuzlqYfZM4

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich habe einen Vorschlag, dass Premium Spieler auch nur unter sich spielen können, d.h. Premium Spieler haben eigene Runden damit nicht so viele Normale Spieler immer gekickt werden. Ich kenne das Problem selber, bevor ich mir nämlich Premium gekauft habe wurde ich fast immer gekickt wurde. Würde mich sehr freuen wenn ich eine Rückmeldung von euch bekomme.

MfG Troller121

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Vorschlag verstößt leider gegen die Minecraft EULA und darf deswegen nicht umgesetz werden.
Das stimmt nicht. Wieso sollte das bitte verboten sein?

So nun zum Vorschlag: schlechte Idee, wozu sollte man sich dann noch Premium kaufen? Die Einnahmen des Servers würden somit rapide sinken und es würde wahrscheinlich nicht mehr all zu lange weiter gehen. Ausserdem werden dabei Premium und normale Spieler derartig getrennt, auch nicht gut ist das dadurch eventuell so eine Art Spaltung der Community entstehen könnte.

Die meisten Leute kaufen ihn sich hauptsächlich, damit sie volle Runden joinen und selber nicht gekickt werden können. Wenn normale Spieler gekickt werden ist das ok - Sie zahlen schließlich nichts, daher wird ihnen auch keiner garantieren dass sie in eine Runde kommen.

Durch deinen Vorschlag wird der Premiumrang nutzlos

• Like
Reaktionen: Quilli_Playz
Hey,

Dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen. Über meinem Beitrag, wurden auch einige Gründe genannt warum dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird.
Daher ist dein Vorschlag abgelehnt.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop