Allgemeines Extras für jeden Spieler

Interesse an sowas?

  • Ja.

    Stimmen: 9 69,2%
  • Nein.

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu,

Ich würde mir paar Extras wünschen wie z.B.

- Mop Booster
- Drop Booster
- Heal Booster
- Coin Booster
- Level Booster

Mop Booster:

- Dieses Extra sorgt dafür das man mehr Mobs und mehr Loot erhält.
- Zeitbegrenzung von 10 Minuten.
- Kann mehrmals aktiviert werden. z.B. beim ersten mal Booster 1x, zweiten mal 2x ..
- Erhalten alle Spieler auf den Farmservern.

Drop Booster:
- Dieses Extra sorgt dafür das man mehr Items bekommt wenn man z.B Quartz abbaut erhält man mehr.
- Zeitbegrenzung von 10 Minuten.
- Kann mehrmals aktiviert werden. z.B. beim ersten mal Booster 1x, zweiten mal 2x ..
- Erhalten alle Spieler auf den Farmservern.

Heal Booster:
- Es erhalten alle Leute mehr Herzen so dass sie mehr Tanken können.
- Zeitbegrenzung von 15/20 Minuten.
- Erhalten alle Spieler auf den Farmservern außer PvP-Server.

Coin Booster:
- Dieses Extra sorgt dafür das man mehr Coins durch Jobs, Quest .. erhält.
- Zeitbegrenzung von 15 Minuten.
- Erhalten alle Spieler.
- Kann nur einmal aktiviert werden und hat ein Cooldown von 30 Minuten.

Level Booster:
- Dieses Extra sorgt dafür das man mehr Level durch Quest und sonstigem bekommt.
- Zeitbegrenzung von 15 Minuten.
- Erhalten alle Spieler.
- Kann mehrmals aktiviert werden. z.B. beim ersten mal Booster 1x, zweiten mal 2x ..

Commands:
- /Extra info -> Zeigt dir deine Verfügbaren "Extras" an -> z.B. Level Booster: 1 x Möglich
- /Extra use (name) -> Nutze das "Extra" -> z.B. /extra use Level Booster

----

Diese "Extras" oder "Featuers" sind nicht mit Echt Geld kaufbar. Diese soll man durch die Kisten wie z.B. in Weekly Chest oder aus Quests bekommen. Damit möchte ich vermeiden das es der Server mit diesen "Extras" oder "Featuers" überflutet wird. Außerdem soll jeder Spieler die Chance haben so etwas zu besitzen.

Dies sind nur paar Ideen und können gerne von euch weiter verfolgt werden.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde die Idee nicht gut.
Wie man bei anderen Citybuild-Servern sieht zerstört das nur die Serverwirtschaft und ist für Gomme-CB überflüssig (meine Meinung ;)).
Allerdings könnte man als zeitlich begrenztes Event etc. einige dieser Booster (z.B. Coin- oder Levelbooster) ins Spiel integrieren.
 
  • Like
Reaktionen: DerSupport
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Huhu,

Ich würde mir paar Extras wünschen wie z.B.

- Mop Booster
- Drop Booster
- Heal Booster
- Coin Booster
- Level Booster

Mop Booster:

- Dieses Extra sorgt dafür das man mehr Mobs und mehr Loot erhält.
- Zeitbegrenzung von 10 Minuten.
- Kann mehrmals aktiviert werden. z.B. beim ersten mal Booster 1x, zweiten mal 2x ..
- Erhalten alle Spieler auf den Farmservern.

Drop Booster:
- Dieses Extra sorgt dafür das man mehr Items bekommt wenn man z.B Quartz abbaut erhält man mehr.
- Zeitbegrenzung von 10 Minuten.
- Kann mehrmals aktiviert werden. z.B. beim ersten mal Booster 1x, zweiten mal 2x ..
- Erhalten alle Spieler auf den Farmservern.

Heal Booster:
- Es erhalten alle Leute mehr Herzen so dass sie mehr Tanken können.
- Zeitbegrenzung von 15/20 Minuten.
- Erhalten alle Spieler auf den Farmservern außer PvP-Server.

Coin Booster:
- Dieses Extra sorgt dafür das man mehr Coins durch Jobs, Quest .. erhält.
- Zeitbegrenzung von 15 Minuten.
- Erhalten alle Spieler.
- Kann nur einmal aktiviert werden und hat ein Cooldown von 30 Minuten.

Level Booster:
- Dieses Extra sorgt dafür das man mehr Level durch Quest und sonstigem bekommt.
- Zeitbegrenzung von 15 Minuten.
- Erhalten alle Spieler.
- Kann mehrmals aktiviert werden. z.B. beim ersten mal Booster 1x, zweiten mal 2x ..

Commands:
- /Extra info -> Zeigt dir deine Verfügbaren "Extras" an -> z.B. Level Booster: 1 x Möglich
- /Extra use (name) -> Nutze das "Extra" -> z.B. /extra use Level Booster

----

Diese "Extras" oder "Featuers" sind nicht mit Echt Geld kaufbar. Diese soll man durch die Kisten wie z.B. in Weekly Chest oder aus Quests bekommen. Damit möchte ich vermeiden das es der Server mit diesen "Extras" oder "Featuers" überflutet wird. Außerdem soll jeder Spieler die Chance haben so etwas zu besitzen.

Dies sind nur paar Ideen und können gerne von euch weiter verfolgt werden.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
Erinnert sehr an griefergames
 
  • Like
Reaktionen: DerSupport

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Ich finde die Idee nicht gut.
Wie man bei anderen Citybuild-Servern sieht zerstört das nur die Serverwirtschaft und ist für Gomme-CB überflüssig (meine Meinung ;)).
Allerdings könnte man als zeitlich begrenztes Event etc. einige dieser Booster (z.B. Coin- oder Levelbooster) ins Spiel integrieren.
Huhu,

Nicht unbedingt. GrieferGames die so was ähnliches haben ist sowas alles unkontrolliert. Da geht es nur darum viele Geld am Monats Ende für Abge raus springt. Wenn man den Markt Kontrolliert und nur ein Paar wenige davon bekommen kann wie in schweren Quest oder anderen dingen finde ich die Dinger sehr passend und würde auf keinem Fall die Wirtschaft zerstören.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Hey,
Ich finde, dass solche Booster unnötig sind. Wenn diese Booster eingeführt werden, ist das in Prinzip eine Verbesserung von jedem Spielaspekt mit der Folge, dass ein einzelner Spieler keinen Vorteil erhält, sondern es einfach kürzer dauert, bis CityBuild "durchgespielt" ist.
Es geht deutlich zu schnell, wenn jetzt schon, noch nicht mal ein halbes Jahr in "Beta" (immernoch kein offizieller Release LULW)
mehrere Leute CityBuild durchgespielt haben.
Auf der anderen Seite würden sie die Economy künstlich aufblähen, indem einfach mehr Geld im Umlauf ist, die Items aber dadurch aber auch mehr kosten.
LG
Chris
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop