Gilde Extra Chat für Guildeneinladungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo,
mein Vorschlag wäre simpel und effektiv:
Ingame einen eigenen Chat exklusiv für Guildeneinladungen

Gedanke dahinter:
Verfluchte viele Leute fragen ständig nach Guilden oder wollen neue Mitglieder und das spamt den globalen Chat mit der Zeit sehr schnell zu.

Wenn Neulinge nach im Globalen Chat nach einer Guilde fragen ist das (zumindest für mich) vollkommen okay, da diese Nachrichten meist nur "Wer hat eine Guilde?" ist, doch in nem extra Chat, wo aktiv Leute nach neuen Mitgliedern suchen, wäre diese Nachricht besser aufgehoben.
Guildeneinladungen hingegen sind meist hingegen echt lang und werden ohne Veränderung gerne oft hintereinander geschrieben.
Mir ist die Reportfunktion vollkommen bekannt und nutzen tue ich sie auch, doch wie soll man bitte 3 Spieler reporten, die alle einmal in wenigen Sekunden den selben Text schreiben? Im Chatlog steht dann lediglich das dieser Spieler die Nachricht nur einmal geschrieben hat, dennoch gilt laut dem Server ein solchen Verhalten als Spam.
8ckjhi77.png

Ich und sehr wahrscheinlich andere sind mit ihrer Guilde vollkommen zufrieden und wären froh wenn man nicht alle 30 Sekunden lesen müsste das irgendwer wieder ne Guilde sucht oder eine der unzähligen Guilden neue Mitglieder braucht..

LG
KissenschlachtLP
 

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Ich glaube dass ein extra Chat unnötig wäre, gegen Leute aus 999M die das spammen kann man glaube nix machen :/ Ich finde zwei unterschiedliche Chats reichen schon, noch mehr wäre unnötig und verwirrend, gerade für neue Spieler
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ich glaube dass ein extra Chat unnötig wäre, gegen Leute aus 999M die das spammen kann man glaube nix machen :/ Ich finde zwei unterschiedliche Chats reichen schon, noch mehr wäre unnötig und verwirrend, gerade für neue Spieler

Gerade wegen solchen Leuten sollte man sowas machen.
Solche Clans und deren Einlaungsnachrichten, vor allem wenn X Leute genau des selben Text schreiben, nerven im Chat und die meisten Spieler
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Dieses Problem benötigt zwar eine Lösung, aber nicht in Form eines weiteren Chates. Wir haben bereits den Trade und Global Chat, ein weiterer Chat würde das System nur noch komplizierter machen, als es dies bereits ist.
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop