BedWars Classic Experimental Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Heute um 13:31 wurde im Bedwars Talk (auf dem Discord) eine Abstimmung zum Nerf des Bogens gestartet.
Zur Auswahl gibt es "Entfernung der Unendlichkeit", "Verringerung der Haltbarkeit" oder "Alles bleibt so, wie es ist". Leider ist über die ersten beiden Möglichkeiten nicht sehr viel bekannt, wie die Preise der kaufbaren Pfeile oder die Haltbarkeit des Bogens.
Irgendwann im November gab es einen Bedwars Community-talk, wo viele Vorschläge gebracht wurden. Insgesamt wurden 12 Sachen gesammelt, (Feuerball, mehr Funitems, Spleefsystem weg, Tauscher, Ghastspawnegg und noch mehr) von dem leider nur eine Sache umgesetzt wurde. Der Grund dafür ist, denke ich ein sehr nachvollziehbarer: Die Verantwortlichen haben denke ich einfach Angst diese Items ins Spiel zu bringen, da es dafür vielleicht viel hate gibt oder anderes. Deshalb mein Vorschlag:

Experimental Bedwars

Was ist das?

Ein neuer Modus, wo es Sachen im Shop gibt, oder allgemeine Änderungen des Spiels, wo sich die Verantwortlichen einfach nicht sicher sind, ob sie in das normale Spiel sollen. Dazu gehören auch Maps, wo man sich nicht sicher ist, ob sie gut zum Spielen ist. Die Abstimmung mit den Bogen könnte man dadurch auch erleichtern. Stats gibt es in dem Modus natürlich keine. Die Bedwars Community wird dadurch auch nicht geteilt, da es wie das CWBW update einfach nur ein Schild oder so ist. Für den Modus habe ich mir 2 Varianten ausgedacht.

Variante 1 (zugestopft):
In dieser Variante gibt es einfach alles in einer Runde, Feuerbälle, begrenzt Pfeile oder was auch immer. Problem an dieser Variante ist wohl, dass es einfach zu Voll ist und zu viele Sachen drin sind. Am Ende der Runde gibt es eine Abstimmung der jeweiligen Sachen.

Variante 2 (einzelne Sachen):
Anders als bei der ersten Variante, gibt es hier immer nur 2 - 4 Sachen, die geändert werden. So ist man in jeder Runde dazu verleitet andere Sachen zu testen und neue Taktiken zu entwerfen. Am Ende dieser Runde gibt, es jeweils eine Abstimmung zu den jeweiligen Sachen die in dieser Runde aktive sind

Ich hoffe so bekommt man einen besseren Überblick, über neue Items und das Team kann besser entscheiden welche Änderungen an Bedwars vorgenommen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Gurnoor

Libelle13

Mitglied
24 Juni 2017
4
0
525
19
Variante 2 hört sich gut an sonst würde man die Übersicht verlieren. Jedoch würde ich viel lieber mal wieder QuickBW spielen.
 

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Halöle,

Der Grund dafür ist, denke ich ein sehr nachvollziehbarer: Die Verantwortlichen haben denke ich einfach Angst diese Items ins Spiel zu bringen, da es dafür vielleicht viel hate gibt oder anderes.
Falls es wirklich daran liegen sollte, dann finde ich deine Idee wirklich hilfreich für die Meinung der User und Allgemein wäre es hilfreich, einen Testserver zu haben, wo man sich mit den neuen Items "einspielen" kann bevor es in BedWars reinkommt, wo es dann um Stats geht.


Liebe Grüße
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

An sich ist Experimental BedWars keine schlechte Idee, aber sowohl damals bei Beta BW wie auch bei RBW wurden die beiden Varianten nicht lange gespielt, so wird es bei "EBW" auch enden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop