Plotwelt Ewig junge Mobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Moin Leute
Ich hatte gerade die Idee das man ein Nametag einführen könnte wodurch man Mobs für immer jung behalten könnte da man dadurch auch ein Gewissen Tierfamilie look hervorbringen könnte, so mit Eltern und 1 Kind. Ohne dieses Nametag würden die Mobs ja auswachsen und dann hat man immer statt 2 grosse Tiere als Eltern und 1 Jungtier nach einer Gewissen zeit einfach 3 ausgewachsene Tiere, was im dekorativen Bereich ziemlich nervig sein kann.
Hoffe ich finde Unterstützer meiner Idee
MfG Ezio
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//moved
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//moved
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee wurde in der Zwischenzeit so oder so ähnlich implementiert: Es gibt seit einiger Zeit Spawneier von Babymobs in Crates.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop