Eventueller Misserfolg mit der P-Edition?

• Ersteller bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
  • Erstellt am
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hey,

heute möchte ich ein Thema ansprechen was viele vielleicht schon bemerkt haben.
Es kommt mir so vor als würde die Bedrock Edition ein purer Misserfolg sein ... es kommen kaum bis gar keine Neuerungen und die letzte Ankündigung war gefühlt 2016 ... :thinking:

Wird überhaupt noch etwas an dem Projekt gemacht? Wäre es nicht sinnvoll separat zum "normalen" Team ein eigenständiges Team für die Pocket Edition aufzustellen? Unabhängige Developer, Mods, Supporter, Admins & Spieler OwO, würden dem ganzen eventuell eine frische Brise einhauchen und das Projekt zum Laufen bringen.

Denkt vielleicht mal darüber nach ... (!) ist kein Vorschlag, nur eine Idee ;^) (!)

MfG | FantaCoke.

D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Diese Idee mit der Pocket Edition war von Anfang an einfach nur Müll.
GommeHD hat ihr Geld dafür komplett verschwendet.
Anstand die das Geld für denn Server auf den PC nutzten um denn zu verbessern.
Ich sage ja nur damals ihr "1 Million Anti-Cheat".
Aber naja, ich muss mir bei GommeHD keine Hoffnung mehr machen das sie den Server retten können.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.014
15
4.435
1.565
Hey,

Diese Idee mit der Pocket Edition war von Anfang an einfach nur Müll.
GommeHD hat ihr Geld dafür komplett verschwendet.
Anstand die das Geld für denn Server auf den PC nutzten um denn zu verbessern.
Ich sage ja nur damals ihr "1 Million Anti-Cheat".
Aber naja, ich muss mir bei GommeHD keine Hoffnung mehr machen das sie den Server retten können.
Es gab kein 1 Million Euro Anticheat.

Der Server hatte nur 2014 oder 2015 einen Umsatz von 1 Million Euro, deswegen wird das ja natürlich noch lange nicht alles für das Anticheat ausgegeben...
Sowas nennt sich Clickbait nach Hasenart.

Und ich glaube nicht, dass die PE-Edition bisher so viel Geld verbraucht hat.
Der neue Spielmodus scheint aber beispielsweise richtig gut angekommen zu sein.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man eventuell darauf wartet, als Featured Server angenommen zu werden, damit sich das auch lohnt

Es gab kein 1 Million Euro Anticheat.

Der Server hatte nur 2014 oder 2015 einen Umsatz von 1 Million Euro, deswegen wird das ja natürlich noch lange nicht alles für das Anticheat ausgegeben...
Sowas nennt sich Clickbait nach Hasenart.

Und ich glaube nicht, dass die PE-Edition bisher so viel Geld verbraucht hat.

Der neue Spielmodus scheint aber beispielsweise richtig gut angekommen zu sein.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man eventuell darauf wartet, als Featured Server angenommen zu werden, damit sich das auch lohnt
Der Mode ist schon cool, allerdings gibt es wie ich herausgefunden habe viele Teamer. Die sind in einer Party und der eine Killt die ganze Zeit andere Spieler und baut deren Türme ab während der anderer entspannt Cookies Farmen kann und keine Probleme mit Gegner hat.
Außerdem habe ich zwei Teamer in 3 Spielen hintereinander gesehen und in allen 3 Spielen haben sie genau das gleiche gemacht und haben sich nie angegriffen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop