Lobby Eventbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snow_flake

Mitglied
19 Jan. 2020
49
51
310
18
Heyho,
Ich wollte einfach mal sagen, dass ich die Idee eines Eventbereiches echt super finde. Ich hoffe, dass der Server diesen Bereich dauerhaft hält und nicht nur wegen der aktuellen Situation. In diesen Bereich kann man dann immer jeden Monat einen anderen Eventmodus rausbringen und so für Abwechslung auf dem Netzwerk sorgen.
 

wertvoll

Premium
12 Okt. 2018
67
162
755
TTT
Hey,

wobei es viel Arbeit mit sich bringt, falls der Ansturm sich verringert, dann würde ich es nicht mehr unbedingt befürworten.

Liebe Grüße
Aramiis
Müssten man schauen, wenn es soweit ist.. vielleicht gefällt es ja einigen. Zumindest gefiel es schonmal einer Person so sehr, dass sie dazu ein Forumbeitrag formulierte. ^^
 
  • Like
Reaktionen: snow_flake

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Müssten man schauen, wenn es soweit ist.. vielleicht gefällt es ja einigen. Zumindest gefiel es schonmal einer Person so sehr, dass sie dazu ein Forumbeitrag formulierte. ^^

Richtig. Natürlich befinden wir uns momentan aber auch in einer Zeit, in der viele Leute ihre Langeweile Vertreiben. Wie wir das ganze weiterführen, wenn sich das Zustand normalisiert hat, ist noch nicht bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop