Allgemeines Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tooxie

Mitglied
10 Apr. 2020
9
76
668
19
oslo
Moin
Meine Idee ist es in jedem Monat (immer so gegen die Mitte des Monates) ein event machen könnte.
Hier ein paar Beispiele was ich mir gut vorstellen könnte .
-XXL Bw
-XXL Sw
-das alte Modi für einen Tag wieder kommen...
-Alte Maps von früher
-
Es gibt noch mehr Sachen die mal als Event für einen Tag reinbringen könnte. So würde man auf 12 events pro Jahr kommen . Ich denke die Zahl ist angemessen weil es soll ja immer was besonderes bleiben . Wie ihr schon sehen konntet bei meinen Beispielen das es nicht nur die alten Modi sind die man als event reinbringen könnte . Die alten modi sind dann ja immer was besonderes , es soll ja nicht zur Normalität werden das Zombi als event kommt oder Surf oder ... .Ich denke das dass event ein bisschen die minigames auffrischen könnte weil man ab und zu etwas besondres in einem Modi hat. (Xxl Teams)
MfG | Tooxie
PS:
Verbesserungsforschläge sind natürlich erwünscht

Warum ist dein Vorschlag in der Kategorie „Gommunity“? Außerdem gab es zum Osterevent einmal XXL-BW, was aber aufgrund von mangelnder Interesse nicht das gesamte Osterevent zur Verfügung stand.

//EDIT: Das Bitten um eine Wiedereinführung von alten Spielmodi ist unerwünscht!

Warum ist dein Vorschlag in der Kategorie „Gommunity“? Außerdem gab es zum Osterevent einmal XXL-BW, was aber aufgrund von mangelnder Interesse nicht das gesamte Osterevent zur Verfügung stand.

//EDIT: Das Bitten um eine Wiedereinführung von alten Spielmodi ist unerwünscht!
1. Sry wusste nicht in welcher Kategorie ich das machen sollen
2. Ich habe nicht gebettelt das die alten Modi wieder kommen . Sie komme ja auch so manchmal zurück . (Valintiensttag,helowen..)
3. Soweit ich weiß gab es Schwierigkeiten mit dem Bw xxl Event . Was ja eigentlich hätte stattfinden sollen .

• Like
Reaktionen: elProfesseur

was laberst du? Das Event war am Anfang immer komplett voll, aber es gab extrem viele Bugs. NPCs waren nicht da, extreme Lags usw. Dann waren die Server tagelang off und dann war das Event beendet. Es gab sehr reges Interrese am Event. Gomme hat es einfach nicht hinbekommen, dass es normal läuft.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop