Event?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
870
3.577
1.155
dem Lombank West CEO Office
Hey,

anstatt verzweifelt zu versuchen die ohnehin schon vollen Lobbys von skywars komplett mit Premium Spielern zu füllen,

hätte ich die Idee doch einfach Mal eine Double Coins Week in Conquest zu machen^^

Im Gegensatz zu Skywars bekommt man hier nämlich wesentlich weniger Coins weshalb viele Leute sich nicht trauen andere Granaten oder Upgrades zu kaufen/probieren, weil es einfach ziemlich teuer ist ^^

Hallo undead_Andi

Es ist zwar eine gute Idee, dies einzufügen, jedoch ist meiner Ansicht nach Conquest nicht direkt der beliebteste Soielmodus, weshalb es sich nicht lohnen würde, die Skripte umzuschreiben. Für die Conquest Spieler ist das zwar schön, aber dabei wird Zeit verloren, die auch in wichtigere Dinge reininvestiert werden sollte.

Trotzdem eine gute Idee, obwohl ich kein Conquest Spieler bin.

Mit freundlichen Grüßen Use

Hallo undead_Andi

Es ist zwar eine gute Idee, dies einzufügen, jedoch ist meiner Ansicht nach Conquest nicht direkt der beliebteste Soielmodus, weshalb es sich nicht lohnen würde, die Skripte umzuschreiben. Für die Conquest Spieler ist das zwar schön, aber dabei wird Zeit verloren, die auch in wichtigere Dinge reininvestiert werden sollte.

Trotzdem eine gute Idee, obwohl ich kein Conquest Spieler bin.

Mit freundlichen Grüßen Use
Nur weil CQ nicht so beliebt ist wie andere Spielmodi, heißt das doch nicht, dass man hier nicht sowas machen sollte. Eben solche Events regen doch andere Spieler dazu an, Conquest zu spielen.

Hei,
Ich kann dir direkt im vor raus sagen das Events normalerweise nur von der Teamleitung oder auch durch abstimmungen erfolgen.
Der bekannteste Spielmodus für Coins ist momentan Skywars d.h. es werden warscheinlich weiterhin mehrere Events darauf folgen und nur durch überlegung CQ-Events oder anderes, da bald Weinachten und andere dinge anstehen muss der Server sich auf die dinge einstellen und es kommt wie es kommen wird.

Sonst noch viel Spaß auf dem Netzwerk wünscht dir,
~Intex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop