SurvivalGames Eure schönsten SG Momente! | by JoniFlies

Ist klar das viele Leute mehr haben, aber ich fand es nur so passend wegen dem "1000 und 1 Geschichten-Buch":)
Hehe, habe ich aus Zufall vor 4 Stunden meiner kleinen Schwester vorgelesen c:

Ich dachte du hattest 0 Kills und die Runde gewonnen (Also die Kills an der Seite und die Nachricht im Chat habe ich als "Serverrestart" gelesen ^^

~JoniFlies

Hach ich liebe das:
DM, PERFEKT gleiches Equip, ich treffe ihn besser, er rennt weg, ich hitte ihn mit dem Bogen, tot.
Ich: "gg"
Er: "das nennst du gg?"

Bekomm ich echt wenig :(
Entweder habe ich nen starken Ping oder alle beschuldigen mich wegen Serverlaggs als Hacker ^.^

Naja, aber das gehört dazu, wenn man denkt dass jemand hackt kann man versuchen ihn zu Reporten und diese person wird wenn sie hackt mit großer Wahrscheinlichkeit gebannt..

Wenn nicht sind die Mods wohl meiner Meinung.

Ganz enttäuscht bin ich wiederum von aktiven Foren Usern die mich kennen und mich als Hacker grundlos beleidigen, zum Beispiel @EnjoyBowspamAT .
Nach der Runde schreibt er mich an..

Er: "Du hast NoVelocity, Jesus, Killaura, etc. an, werde dich Reporten du B*tch"
Ich: "Jesus kann man über Wasser laufen, wir haben auf einer Map ohne Wasser gespielt, wie willst du das wissen?"
Er: "Doch klar!"

Das nennt man echt stark!

~JoniFlies

Entweder habe ich nen starken Ping oder alle beschuldigen mich wegen Serverlaggs als Hacker ^.^

Naja, aber das gehört dazu, wenn man denkt dass jemand hackt kann man versuchen ihn zu Reporten und diese person wird wenn sie hackt mit großer Wahrscheinlichkeit gebannt..

Wenn nicht sind die Mods wohl meiner Meinung.

Ganz enttäuscht bin ich wiederum von aktiven Foren Usern die mich kennen und mich als Hacker grundlos beleidigen, zum Beispiel @EnjoyBowspamAT .
Nach der Runde schreibt er mich an..

Er: "Du hast NoVelocity, Jesus, Killaura, etc. an, werde dich Reporten du B*tch"
Ich: "Jesus kann man über Wasser laufen, wir haben auf einer Map ohne Wasser gespielt, wie willst du das wissen?"
Er: "Doch klar!"

Das nennt man echt stark!

~JoniFlies
Das ich diese hier " ^^" dazugegeben habe hast du wohl vergessen.
Auch ein Zeichen für Ironie.

Aktiver Forenuser...... ja das gefällt mir.

Ich hatte mal keine Waffe nichts ausser ner Rod... Bin bis ins DM gekommen da waren dann noch 3 andere einen hab ich sofort in die lava geschubst dort is er auch gestorben und dann hab ich keine sachen bekommen.
Der andere wurde von dem anderem getötet und dann meinte ich "fair" die antwort war "hehehe nö"
Hab dann solange gerodspammt bis er in die lava gefallen ist und hab dann gewonnen :D
Er meinte nur "scheiß rod spammer" und ich hab gelacht c:

Gestern

Ich: Eisenhose und -helm, Steinschwert, und ein paar Melonen.
Gegner: Angelheimer, mit fast full Iron (etwas Kette) und Eisenschwert.

Nach dem ich diesem eine schöne Combo verliehen habe, und er ca. 10000 km weit weg läuft, verpasse ich ihm einen Hit und er ist tot.

1:0 für das Mädchen.

• Like
Reaktionen: tims2000
Gestern

Ich: Eisenhose und -helm, Steinschwert, und ein paar Melonen.
Gegner: Angelheimer, mit fast full Iron (etwas Kette) und Eisenschwert.

Nach dem ich diesem eine schöne Combo verliehen habe, und er ca. 10000 km weit weg läuft, verpasse ich ihm einen Hit und er ist tot.

1:0 für das Mädchen.
Kenn ich, oder wenn jemand dann an Fallschaden stirbt ^.^
Ich hatte mal keine Waffe nichts ausser ner Rod... Bin bis ins DM gekommen da waren dann noch 3 andere einen hab ich sofort in die lava geschubst dort is er auch gestorben und dann hab ich keine sachen bekommen.
Der andere wurde von dem anderem getötet und dann meinte ich "fair" die antwort war "hehehe nö"
Hab dann solange gerodspammt bis er in die lava gefallen ist und hab dann gewonnen :D
Er meinte nur "scheiß rod spammer" und ich hab gelacht c:
Haha kenn ich xD

Aber ich mach das lieber schnell :D
Das ich diese hier " ^^" dazugegeben habe hast du wohl vergessen.
Auch ein Zeichen für Ironie.

Aktiver Forenuser...... ja das gefällt mir.
Aha, danach habe ich dich entfernt da du mir 2x nachgejoint bist und mir immer noch geschrieben hast, sehr lustig. :)

~JoniFlies

Ich gewann meine erste Runde überhaupt (.tk Zeiten) mit meinem besten Freund, während er die Tastatur bediente, ich die Maus (Ich glaube die Map war Metro). Wir haben uns den ganzen Tag gefreut und dann auch den 2. Win erspielt. c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop