Es war wieder einer dieser Sonntag-Nachmittage. Ich spiele nichts ahnend eine Runde Team-SG. Mein Partner starb relativ schnell, und so zog ich alleine durch die Map. Letztendlich stand ich einem 5er Team gegnüber, die gerade streamten. Ich rannte eine ganze Weile weg. Ihr kennt doch sicher die Map Sg 7? nachdem ich über die gesammte Map gelaufen war, ging ich also in das Haus in Richtung der großen Brücke. Ich ging 2 Etagen nach oben, stieg durchs Fenster, und vercampte mich an der Aussenfassade des Gebäudes. Einer nach dem anderem kam rausgestürmt. Ich schlug 4 von ihnen herunter-) sie waren tot. Der Fünfte schlug mich dann runter, ich konnte mich jedoch in die nächste Etage retten, wodurch ich ein paar Herzen übrig hatte. Nun stürmte der Haupt-Streamer auf mich zu, mit Eisenschwert versteht sich, jedoch stand er oben auf der Treppe und ich unten, ich hatte also Lowground-Vorteil, was mich dann letztendlich auc den fünften kaputtschlagen ließ. Das Finale habe ich dann trotzdem verloren
Naja, jedenfalls war das die Geschichte wie ich ein Streamerteam (Kellenarmy oder so) zerstört habe, und darauf hin von allen 76 Zuschauern als Hacker bezeichnet wurde