SurvivalGames Eure schönsten SG Momente! | by JoniFlies

Oder das 1o1 gegen Fazon auf Nuketown in einer Runde QSG, er hat mich zul Schluss gebowspammt :c

Mein Bester QSG Moment:
13 Runde in Folge gewonnen und in der 14. konnte mich nur ein Hacker aufhalten.
Erstmal weggeklatscht und weiter Wins gefarmt :)

Die Serie konnte ich danach leider nicht mehr topen!
Piccabo du bist ja auch mega heftig dafür HGW das du in der top ten bist. Ich weiß noch als ich dich mal "gestats" habe und du warst igwie "erst" 264. Oder so xD. Ich will gar nicht wissen wie viel du gezockt hast denn ab 300. Ist es mega schwer weiter vorran zu kommen ohne jz 5h zu zocken, denn ich bin auch igwie 280. Oder so. :)
Aber jz um nochmal aufs Thema zurückzukommen
ich glaube meine längste win Folge waren glaub ich 7 wins dann wurde ich von nem hacker zerfi**t.... :c

Piccabo du bist ja auch mega heftig dafür HGW das du in der top ten bist. Ich weiß noch als ich dich mal "gestats" habe und du warst igwie "erst" 264. Oder so xD. Ich will gar nicht wissen wie viel du gezockt hast denn ab 300. Ist es mega schwer weiter vorran zu kommen ohne jz 5h zu zocken, denn ich bin auch igwie 280. Oder so. :)
Aber jz um nochmal aufs Thema zurückzukommen
ich glaube meine längste win Folge waren glaub ich 7 wins dann wurde ich von nem hacker zerfi**t.... :c
Meiner war 4 oder so ^^

Bin aber auch rltv. bad (von der Stats her), liegt aber daran dass ich damals so schlecht war! :D

~JoniFlies

Meiner war 4 oder so ^^

Bin aber auch rltv. bad (von der Stats her), liegt aber daran dass ich damals so schlecht war! :D

~JoniFlies
Haah ja von ner 0,2 ... ja jeder war damals schlecht und hat gesuchtet xD ich hab mich von ner 0,7er K/D auf ne 1,35 er K/D geschafft und ich hatte schon damals 300 deaths oder so :D aber stats sind nicht alles ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop