SurvivalGames Eure schönsten SG Momente! | by JoniFlies

Mein Schönster SG Moment?
Mh, Als Ich mit Meinem Guten Kumpel Homaaa
Ein 6er Team gelegt, und gedemütigt habe :)

Hatte grad noch so ein geilen Moment... xD

Ich spielte grad QSG. Ich habe in der ersten Kiste nur ein Bogen und 11 Pfeile bekommen. Einer rannte mir hinter her, ich hatte noch 1,5 Herzen. Da kommt ein anderer und attackiert den Angreifer. Der andere stribt und der Angreifer war Low.
Ich nutzte die Chance und Schoss ein Pfeil durch dieses Regal, was ist passiert ? Er ist gestorben xD
2015-08-27_19.22.59.png

MfG BS61
P.s.: Die anderen Pfeile fand ich noch in der anderen Kiste.

Hatte grad noch so ein geilen Moment... xD

Ich spielte grad QSG. Ich habe in der ersten Kiste nur ein Bogen und 11 Pfeile bekommen. Einer rannte mir hinter her, ich hatte noch 1,5 Herzen. Da kommt ein anderer und attackiert den Angreifer. Der andere stribt und der Angreifer war Low.
Ich nutzte die Chance und Schoss ein Pfeil durch dieses Regal, was ist passiert ? Er ist gestorben xD
Anhang anzeigen 123716

MfG BS61
P.s.: Die anderen Pfeile fand ich noch in der anderen Kiste.
"Durch das Regal"?

Seems not legit, but kk xd

~JoniFlies

Mein schönster Moment in 64er SG GommePark: Ich spiele eine ganz normale volle runde 64er SG. Komme sogar ins DM. Es war ein 3er team. Da ich sehe gute Sachen hatte etc. konnte ich mich wehren. Am Ende gewinne ich. Was stelle ich fest? Es waren drei YouTuber :D. BastiGHG, Danny und Thefabo :D
MfG

Mein schönster Moment in 64er SG GommePark: Ich spiele eine ganz normale volle runde 64er SG. Komme sogar ins DM. Es war ein 3er team. Da ich sehe gute Sachen hatte etc. konnte ich mich wehren. Am Ende gewinne ich. Was stelle ich fest? Es waren drei YouTuber :D. BastiGHG, Danny und Thefabo :D
MfG
Alter stark !! Und Basti hat dich nicht weg gezickzackt?

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Mein Bester QSG Moment:
13 Runde in Folge gewonnen und in der 14. konnte mich nur ein Hacker aufhalten.
Erstmal weggeklatscht und weiter Wins gefarmt :)

Die Serie konnte ich danach leider nicht mehr topen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop